preload
basicPlayer

Ein Neuanfang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2023 08:44   Titel: Ein Neuanfang Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche eine aktive und vernünftige Liga (Bundesliga 1 oder 2).
Wenn ihr also einen Platz frei habt, schickt mir eine Einladung!
Bitte mindestens 4 aktive Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2023 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Bei der Umsetzung eines aktiven Trainingsprogramms interessiert mich auch die Frage nach Nahrungsergänzungsmitteln für eine effektive Fettverbrennung. Wenn Sie wertvolle Erfahrungen oder Kenntnisse darüber haben, welche Produkte helfen, ausgeprägtere Ergebnisse bei der Verschlankung des Körpers zu erzielen, wäre ich für Ratschläge und Empfehlungen dankbar.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2023 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2023 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verwende Anavar, siehe hier anabolika legal . Anavar wird üblicherweise für Diätprogramme verwendet. Anavar ist bekannt für seine Fähigkeit, Fettabbau zu fördern und zu erhalten magere Muskelmasse, so dass es beliebt bei Bodybuildern und Athleten. Ist in Ihrer Liga noch ein Platz frei?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2023 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2023 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja
Nach oben
fc_georgi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2023 19:45   Titel: Re: Ein Neuanfang Antworten mit Zitat


hulkk hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich suche eine aktive und vernünftige Liga (Bundesliga 1 oder 2).
Wenn ihr also einen Platz frei habt, schickt mir eine Einladung!
Bitte mindestens 4 aktive Spieler


Hey, schau gerne mal bei uns rein:

Go for Glory

Wir freuen uns auf dich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eagles15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2022
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2023 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Basic Liga „Comunio Soccer League“

Wir könnten noch einen Mitspieler brauchen. Wir spielen den Saisonübergang immer mit „Jeder bekommt ein neues Team aus 15 Spielern zugelost und wieder 20 Mio. Startkapital“. Wenn du Interesse hast, kannst du dir vorher gerne unsere Homepage ansehen
https://ligazeit.wixsite.com/ligazeit
Du musst dir für die Homepage aber noch einen Vereinsnamen geben und ein Vereinswappen zulegen.

Sportliche Grüße
bulldogsunited@gmx.de
Eagles FC Nord
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group