preload
basicPlayer

10er Pro Liga, Account wurde gesperrt Bitte um Freischaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Snowayout
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2023 09:01   Titel: 10er Pro Liga, Account wurde gesperrt Bitte um Freischaltung Antworten mit Zitat

Moin Comunio,
In unserer Liga „Jetzt-aber-richtig“ sind wir eine 10er Proliga, ich habe als Leiter für die zehn Leute gezahlt, vor dem Saisonübergang hat sich einer unserer Leute aber verabschiedet und sich nicht mehr gekümmert, ich hatte den Account dann gelöscht und ein neuer Kollege ist nachgerückt, alles schien bisher in Ordnung aber sein Account ist jetzt gesperrt. Ich komme leider nur an seinen Namen: Markus K. (Airna)
Die ID kann ich nicht aufrufen, könntet ihr den freischalten? Wir haben ja für 10 Leute bezahlt.

Grüße Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Snowayout
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2023 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Team,

die Comunio-ID von "airna" haben wir jetzt gefunden, sie lautet: DE13667400
Ich hoffe das hilft für die schnellere und einfachere Bearbeitung.

Besten Dank

Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Snowayout
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2023 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für nichts,

unser Mitspieler hat jetzt nochmal überwiesen, wir hoffen das er zumindest dann spätestens am Freitag freigeschaltet ist, damit er noch eine Aufstellung machen kann.
Wir zahlen jetzt doppelt, zumindest für den einen Account!
Nicht mal eine Antwort auf mein Anliegen, echt mies. Das kenne ich eigentlich anders vom Support hier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
derartige Dinge gehen wesentlich schneller, wenn du uns per mail schreibst.
Ich habe geschaut, aktuell ist kein Account mehr gesperrt und alle waren freigeschaltet.

2 Dinge noch.
Erstens: Ihr müsst eure Liga umstellen von jeder zahlt für sich, auf ich zahle für eine 10er Liga. Ansonsten passiert sowas immer wieder bei Nachzüglern, also neuen Mitspielern nach Freischaltung.
Zweitens: Er möge sich per Mail melden bei uns mit Angabe des Sachverhaltes und seiner IBAN. Dann zahlen wir selbstverständlich das Geld an ihn zurück.

Und jetzt darfst du wieder durchatmen. Du siehst, Kommunikation ist wichtig. Und die Wege sind nicht nur über das Forum möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Snowayout
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2016
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zerozero,

danke für deine Nachricht, er ist seit Donnerstag freigeschaltet da wir am Mittwoch nochmal überwiesen hatten, aufgrund des bevorstehenden Ligastarts.
Danke für die Aufklärung, die Einstellung sind jetzt vorgenommen, das haben wir mal irgendwann umgestellt gehabt, da wir eine Saison mal alle einzeln gezahlt hatten.
Airna wird sich dann bei euch per Mail melden.

Danke und einen guten Saisonstart
Stefan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group