preload
basicPlayer

Transfers am 17.08. nicht vollzogen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
sj77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 11:06   Titel: Transfers am 17.08. nicht vollzogen! Antworten mit Zitat

Ich habe am 17.08. für svanberg von wolfsburg geboten, aber der transfer wurde über nacht nicht vollzogen. Jetzt habe ich nur 10 spieler und damit -4 punkte!
Kann sich das ein admin bitte ansehen und korrigieren, sodass ich noch vor anpfiff der saison heute abend svanberg aufstellen kann!?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2


Da Svanberg vom PC erst am 17.8. auf den TM gesetzt wurde, wird dein Angebot erst morgen angenommen.[/quote]
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sj77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2


Da Svanberg vom PC erst am 17.8. auf den TM gesetzt wurde, wird dein Angebot erst morgen angenommen.
[/quote]

Ich habe am 17.08. das abgebot abgegeben, also sollte er heute am 18.08. in meinem kader sein! In meiner liga sind noch weitere spieler vom selben bug betroffen. Ich hoffe, dass wird noch vorm anstoss heute abend gefixt, sodass ich mit 11 mann spielen kann…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Laut der von euch gewählten Einstellung, nimmt der Computer die Angebote immer erst am 2. & 3. Tag an. Ergo werden Spieler, die am 17. auf dem TM erscheinen, am übernächsten Tag, also am 19. verkauft und nicht schon am Folgetag (18/heute).
Diese Einstellung wurde von euch so ausgewählt und ist kein Bug.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sj77
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Laut der von euch gewählten Einstellung, nimmt der Computer die Angebote immer erst am 2. & 3. Tag an. Ergo werden Spieler, die am 17. auf dem TM erscheinen, am übernächsten Tag, also am 19. verkauft und nicht schon am Folgetag (18/heute).
Diese Einstellung wurde von euch so ausgewählt und ist kein Bug.


Das gilt für den verkauf von spielern (ich kann einen spieler erst 2 tage nach dem kauf wieder verkaufen), aber nicht beim kauf! Über nacht werden die transfers durchgeführt, und ich habe am 17.08. ein angebot für svanberg abgegeben - also sollte er am 18.08. zu meinem kader gehören. Also doch ein bug, richtig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es der Technik zur Übeprüfung gegeben. Die Antwort dazu:

Alo hat Recht


Zitat:
Die Einstellung wurde erst heute geändert:

18.08.23 17:17 Computer > Ab sofort verfallen Gebote vom Computer nach 1 Tagen.
Raul hat folgende Einstellung geändert: Der Computer akzeptiert bzw. lehnt Angebote nun ebenfalls nach 1 Tagen ab (statt wie bisher nach 2 Tagen).

Hier liegt eindeutig kein Bug vor.


Daher war alles komplett korrekt und es liegt kein Bug vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group