preload
basicPlayer

Nachträgliche Gutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
commi_lla
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2023 18:20   Titel: Nachträgliche Gutschrift Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte darum bitten, dass mir der eine Punkt für Marvin Schwäbe nachträglich gutgeschrieben wird - sofern möglich.

Folgendes ist passiert: Schwäbe wurde Freitag vom Mitspieler gekauft. Leider hat dieser das Angebot in der alten Version der Seite angenommen. Wäre kein Problem, da ich ihn über die Live-Einwechslung Samstag eingewechselt hätte. Ich hatte extra zu dem Zeitpunkt einen positiven Kontostand.

Leider hat der Mitspieler einen weiteren Fehler gemacht und zwar, Schwäbe nicht aus seiner Aufstellung genommen. Damit konnte ich ihn also nicht live aufstellen.

Da kein Fehler meinerseits vorlag, stimmt auch der Admin meiner Liga dem Nachtrag zu. Auch wenn es nur ein Punkt ist, weiß man nicht, wofür es am Ende gut ist

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2023 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi grundsätzlich ist dies kein Problem, bitte aber einen Mitspieler dies hier zu bestätigen, das wir dir 1 Punkt gutschreiben sollen. Stell dir mal vor deine Com wäre damit nicht einverstanden usw...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
keez09
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2021
Beiträge: 2
Wohnort: Potsdam
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2023 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Hi grundsätzlich ist dies kein Problem, bitte aber einen Mitspieler dies hier zu bestätigen, das wir dir 1 Punkt gutschreiben sollen. Stell dir mal vor deine Com wäre damit nicht einverstanden usw...


Ligenleiter stimmt zu und bestätigt. War eine maximal unglückliche Situation rund um Schwäbe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2023 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Info aus der Technik

1 Punkte wurden zu Mitspieler 13548575 für das Event 380999 mit einem Punktebonus von 30.000 € hinzugefügt!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group