preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2023 06:19   Titel: Kann geschlossen werden Antworten mit Zitat

Nachdem ich etwas ins Minus gerutscht bin, muss ich mich nun von 2 Spielern trennen. Wen würdet ihr abgeben und warum?

Zuletzt bearbeitet von Der Krösus am 25 Aug 2023 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2023 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

1. Kaminski da nur Joker und die Offensive bei WOB ist viel zu voll, insbesondere wenn Rogerio wieder spielen darf und Baku nach vorne rückt

2. Antwi Adjej, da a) Bochum in desolater Form und dicker Abstiegskandidat und b) bei Antwi wenig Entwicklungspotenzial da ist. Da sehe ich bei Stage, Justvan und Kone mehr

3. Gib mehr als nur 2 ab und hol dir Ito ins Team?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2023 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da isser ja, der Kane.... .... und, was haste für abgedrückt?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2023 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke TvT. Auf Ito spekuliere ich ggfs. noch .... allerdings wollte er schon wechseln, durfte dann nicht und hat nun den neuen Vertrag ... aber inkl. Ausstiegsklausel.....ich lag schon bei Endo daneben .....

Hi Wish. Kane kam heute ins Team. Nach einer schlaflosen Nacht und 15 Kaffee erhielt ich den Zuschlag für 51.111.111 EUR.
30 Jahre, durchaus Verletzungsanfällig ... das Geld wird er in Punkten nie herein kommen .... zu teuer .... Gelddruckmaschine im Keller .... unfassbar .... ist das Geld nie wert .... ja.... ich hab es gemacht und werde ihn behalten. Bezahlt wird er mit Speku-/Potential-Spielern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2023 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, wie in dem anderen Thread schon gesagt.... in "Deiner Konstellation" macht der Transfer ja durchaus Sinn, habe ich nie bestritten....

Von daher.... Service Harry Kane


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2023 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Zeigler ist richtig gut. Danke. Den feier ich gerade.

Ja, es war ein Kraftakt und ob ich mit Harry glücklich werde.....das wird die Saison zeigen. Hoffe, dass es kein 2. Mane wird. Aber das denke ich auch nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group