preload
basicPlayer

Live Einwechslung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
schettii
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2023 09:43   Titel: Live Einwechslung Antworten mit Zitat

Folgendes Szenario in meiner Aufstellung ist Gosens in der Startelf aufgestellt,...Itakura als Ersatz...was passiert wenn ich jetzt Gosens auf die Bank setzte bei der Live Einwechslung zählen dann die Punkte von Itakura oder bekomme ich dann -4 Punkte??

Danke für die HIlfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2023 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dann gelten Itakuras Punkte. Die -4 gelten nur wenn du in Summe weniger als 11 Spieler aufgestellt hast auf allen S11 + Ersatzpositionen. Wichtig ist, dass du in der Live Tabelle auswechselst und nicht in der normalen Aufstellung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
schettii
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2020
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2023 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Super danke dann werde ich das machen, weil ich denke Gosens wird gegen Leipzig nicht mehr Punkte als Itakura machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group