preload
basicPlayer

Haller oder Füllkrug auf lange Sicht behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet auf lange Sicht besser?
Haller
60%
 60%  [ 3 ]
Fülle
20%
 20%  [ 1 ]
50:50
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 962
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 07:24   Titel: Haller oder Füllkrug auf lange Sicht behalten? Antworten mit Zitat

Moin,

ich bitte mal um eure Einschätzung, es geht nur um diese beiden Spieler.

Danke

P.S. Oder gar beide weghauen und voll auf Leipzig Sturm mit Simons, Openda + Sesko setzen und bei Kane zuschlagen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Haller halte ich generell für den "kompletteren" Stürmer, ich denke du hast jetzt keine große Not ihn abzugeben zum aktuellen Zeitpunkt.

Füllkrug kommt als Verfolger und bring ein ähnliches Profil mit, steht aber in meinen Augen deutlich hinten dran.

Bei der Wahl Füllkrug vs Haller, wäre ich also klar für Haller.

Wenn du allerdings das Geld aus beiden Transfers brauchst für Kane, dann würde ich dies machen. Kane spielt immer und Bayern ist wie jede Saison Meisterschaftskandidat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 962
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank schon mal.

Ich habe halt auch andere Stürmer und denke, gerade bei Leipzig wird mehr passieren in Sachen Tore...

Und Boniface würde ich auch gerne holen und da stelle ich mir die Frage, ob ich nicht zumindest einen der beiden abgeben sollte...man bekommt halt jetzt grad enorm viel Kohle für Fülle...das wird wohl so schnell nicht wieder passieren.

Aber dann ist ja im Januar noch Africa Cup, da is ja Haller dann weg...alles sehr schwierig...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 962
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

P.S. Ich könnte auch noch Wind abgeben, den ich auch für total überteuert halte...?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group