preload
basicPlayer

Schuldentilgung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Brähmer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.09.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2023 12:38   Titel: Schuldentilgung Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich habe über die LSP ein wenig zum spekulieren eingekauft und bin jetzt am überlegen wie ich 7 Mio begleiche.

Habe mir Adamu, Reyna und Anton geholt und tendiere dazu Anton zu behalten.

Habe für folgende Spieler Angebote:

Adamu: 5,5 Mio
Reyna: 4,5 Mio
Anton: 3,9 Mio
Khedira: 2,9 Mio

Auf dem Markt sind zur Zeit: Asano, Gregoritsch, Knauff, Doan und Jordan.

Meine Überlegungen zu den einzelnen Spielern:

Adamu scheint sein Peak für diese Woche bis zum Spieltag erreicht zu haben (Gesamtmarktwerte fallen) und er wird wohl erstmal nur Joker sein. Entweder er glänzt dort und sein MW steigt weiter oder er fällt, falls er keine Einsatzzeit bekommt oder keine gute Leistung zeigt.

Ähnlich schätze ich die Situation bei Reyna ein.

Anton ist bei Stuttgart gesetzt und spielt solide aber am Wochenende gegen Mainz gegen Onisiwo, welchen ich selber habe.

Khedira wird einfach nicht fit. Weiter halten oder zu Geld machen und jemand anderen behalten oder holen?

Ich würde heute wohl die Verkäufe tätigen, da ich die Angebote ganz gut finde und ich glaube, dass sie bis zum Wochenende nicht besser werden.

Von den Spielern die aufm Markt bin ich auch nicht 100%ig überzeugt und sicher spielen werden wohl nur Asano und Doan?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2023 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe Orban, fällt aufgrund einer Knieverletzung länger aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2023 11:51   Titel: Re: Schuldentilgung Antworten mit Zitat


Brähmer hat folgendes geschrieben:
Hey Leute, ich habe über die LSP ein wenig zum spekulieren eingekauft und bin jetzt am überlegen wie ich 7 Mio begleiche.

Habe mir Adamu, Reyna und Anton geholt und tendiere dazu Anton zu behalten.

Habe für folgende Spieler Angebote:

Adamu: 5,5 Mio
Reyna: 4,5 Mio
Anton: 3,9 Mio
Khedira: 2,9 Mio

Auf dem Markt sind zur Zeit: Asano, Gregoritsch, Knauff, Doan und Jordan.

Meine Überlegungen zu den einzelnen Spielern:

Adamu scheint sein Peak für diese Woche bis zum Spieltag erreicht zu haben (Gesamtmarktwerte fallen) und er wird wohl erstmal nur Joker sein. Entweder er glänzt dort und sein MW steigt weiter oder er fällt, falls er keine Einsatzzeit bekommt oder keine gute Leistung zeigt.

Ähnlich schätze ich die Situation bei Reyna ein.

Anton ist bei Stuttgart gesetzt und spielt solide aber am Wochenende gegen Mainz gegen Onisiwo, welchen ich selber habe.

Khedira wird einfach nicht fit. Weiter halten oder zu Geld machen und jemand anderen behalten oder holen?

Ich würde heute wohl die Verkäufe tätigen, da ich die Angebote ganz gut finde und ich glaube, dass sie bis zum Wochenende nicht besser werden. geometry dash

Von den Spielern die aufm Markt bin ich auch nicht 100%ig überzeugt und sicher spielen werden wohl nur Asano und Doan?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe


Eine Knieerkrankung wird Sell Orban noch eine Weile aussetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group