preload
basicPlayer

14 Mio.-Tilgungsplan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2023 11:11   Titel: 14 Mio.-Tilgungsplan Antworten mit Zitat

Was meint ihr, wie die 14 Mio. bestmöglich zu tilgen wären?

1. Gnabry
2. Kainz + Stach/Lee/ P. Hofmann/Tabsoba/Juranovic
3. Lee + Tabsoba

Danke für eie kurze Meinung [/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Christiano
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2022
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2023 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

3.

Lee war letzte Saison nicht beständig und man weiß nicht, was er jetzt bringen wird. Tapsoba finde ich sehr teuer, vielversprechende Abwehrspieler gibt es recht günstig und sind gut zu ersetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jenne02
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist Lee ein solider Punkter, aber zu den Optionen 1 und 2 würde ich mich von den Spielern (3.) lösen.

Viel Glück

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=543139
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*****Malle
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Variante 3 nehmen.

Lee wird vermutlich wieder ganz gut punkten aber nicht so gut wie Kainz
Tapsoba wird auch nicht jedes Spiel bei Leverkusen machen da Andrich vermutlich noch dazu kommt in der IV
Hincapie kommt auch bald wieder und wird dann endlich seine eigentliche Rolle Spielen als IV

Bitte hilf mir auch : https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=543137

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2023 10:54   Titel: Re: 14 Mio.-Tilgungsplan Antworten mit Zitat


senso_ hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr, wie die 14 Mio. bestmöglich zu tilgen wären?

1. Gnabry
2. Kainz + Stach/Lee/ P. Hofmann/Tabsoba/Juranovic
3. Lee + Tabsoba wordle today


Danke für eie kurze Meinung [/img]

Es ist nicht abzusehen, was diese neue Saison von Lee bringen wird, der in der vorherigen Saison inkonsistent war. Tapsoba ist meiner Meinung nach überteuert, insbesondere angesichts der geringen Kosten und der einfachen Austauschbarkeit anderer talentierter Verteidiger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group