preload
basicPlayer

Man of the Match nur mit einem Account auswählbar ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Ollewa
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2023 18:21   Titel: Man of the Match nur mit einem Account auswählbar ? Antworten mit Zitat

Ich bin in zwei Pro Player Communities hier bei Comunio vertreten.
Leider kann ich immer nur in einer Liga the man of the match mit Benutzer und Passwort wählen. Danach kann ich für meinen 2. Account nicht mehr wählen bzw die Auswahl erscheint gar nicht. Kann mir da jemand helfen?

Dabei ist es egal ob ich es über das Handy oder den PC probiere...
Letzte Saison konnte ich es immer für beide Accounts nacheinander eingeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mooschdr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2023 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

so isses bei mir leider auch seit der Saison. Echt doof, denn die 100.000 euro sind immer wichtig zwecks gehälter. Hab aber auch noch keine Lösung gelesen bzw. gefunden. 🤮🤮
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group