preload
basicPlayer

Olmo halten oder auf xavi Simons gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie weiter machen?
Dani Olmo halten, nicht aktiv werden
50%
 50%  [ 2 ]
Xavi Simons holen, Olmo abgeben
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Pewi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 40
Wohnort: münchen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2023 07:40   Titel: Olmo halten oder auf xavi Simons gehen? Antworten mit Zitat

Was meint ihr,
Ich habe dani olmo mangels attraktiver Alternativen auf dem TM trotz Wertverlust gehalten und jetzt wird er ja auch langsam wieder fit.
Jetzt ist Xavi Simons auf dem TM aufgetaucht und ich schwanke ob ich da nicht zuschlagen sollte.
Was meint ihr?
Alternativ könnte ich auch Götze und Arnold abgeben und beide Leipziger holen, bringen beide gerade nicht die erhofften punkte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2023 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre pro Simons, da er fit ist und Olmo jetzt erst zurückkommt und sich über Einwechselungen ranarbeitet. Diesen Tausch nehme ich gerade selber vor.

Ich denke beide profitieren aber stark voneinander. Olmo ist leider anfällig für Verletzungen, daher wäre ich auch eher bei Simons, der mir von seiner Spielweise sehr gefällt.

Wenn du es dir erlauben kannst würde ich es evtl. sogar mit beiden versuchen und Arnold und Götze abgeben.

- Arnold hat viele seiner Standards abgegeben und agiert defensiver und Götze war bis dato blass und nicht wirklich Torgefährlich. Da trumpfen die beiden Leipziger schon eher auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2023 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich wäre ich bei r_stamm, ABER:
wir haben jetzt erst den 8. ST und Olmo hat einen aktuellen MW von "nur" 12,8Mio.
Der Peak lag bei 18Mio.
Somit würde ich mit Olmo gehen und sowohl seine Punkte als auch den potentiellen MW-Gewinn einsacken.

Selbst wenn er nicht mehr seine 18Mio erreichen sollte, so kann man mit ihm sehr gut Knete für die laufende Saison machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group