preload
basicPlayer

Bei Classic Comunio geht der Login nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Phil B
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.10.2010
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2023 21:19   Titel: Bei Classic Comunio geht der Login nicht Antworten mit Zitat

Benutzername und Passwort dann auf Login und man landet wieder auf der Startseite und muss beides eingeben. Man kommt einfach nicht rein. Nicht mit IPhone und auch nicht am PC mit Windows also wohl ein Bug. Beim normalen Comunio geht der Login einwandfrei nur dort hab ich keine Ahnung wie man das Spiel spielt. Man muss sogar mit dem Handy auf die Desktopversion wechseln, dass man überhaupt was sieht. Diese neue Version wäre sofort ein Grund keinen müden Cent mehr an Comunio zu überweisen wenn die Classic nicht mehr geht. Und das nach über 10 Jahren Plusplayer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2023 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach die App oder die normale Version nutzen. Die Classic ging gestern 30 Minuten nicht. Diese ist völlig veraltet und neue Features können dort nicht integriert werden.

Die Classicversion wurde 2x geändert, am Anfang hat sich jeder beschwert und jeder hat sich daran gewöhnt...ich traue dir auch zu dich an neue Design zu gewöhnen. Weniger Antistimmung machts da einfacher, sind ja keine Wutbürger

Aktuell wird an einem neuen Design gearbeitet, welches beide Versionen aber eh ersetzen wird. Dieses Design kann man dann auch zu seiner App für das Smartphone umwandeln usw. Hier einfach noch etwas Geduld haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2023 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also heute früh konnte ich mit der Classic Version noch ganz normal auf dem Laptop alles anschauen jetzt geht der Login nicht mehr wie mein Vorredner schon sagte und auch ich würde Comunio sofort kündigen wenn die klassische Variante abgeschaltet wird denn die neue Variante sieht einfach nur scheiße aus, ist völlig lieblos zusammengestellt und ich möchte unbedingt über die klassische Variante meine Bewertungen einsehen können! Wann ist damit zu rechnen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Klotzer
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2021
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2023 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert aktuell leider auch wieder nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2023 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Classicfunktion kann es immer mal zu ausfällen kommen. Diese lassen sich auch nicht schnell beheben, weil dafür immer ein Spezialist kommen muss. Damit muss man einfach Leben wenn man diese nutzt. Da kann ich nur um Geduld bitten.
Langfristig wird die neue Version die gerade entwickelt wird sowohl die Classic, wie auch die aktuelle normale Version ersetzen. Diese ist was ich bisher gesehen habe wirklich gut und deutlich besser als beide aktuellen Versionen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2016
Beiträge: 185
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du damit recht hast, gehen wir einen trinken denn die aktuelle Version ist echt Müll da du nicht mal selektieren kannst, obendrein ist sie extrem lieblos gestaltet und kommt absolut künstlich daher und die klassische original Variante hat die ganzen Features nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group