preload
basicPlayer

Wo bleibt Harry Kane und CO. ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
nagelsan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2023 17:53   Titel: Wo bleibt Harry Kane und CO. ? Antworten mit Zitat

Hallo, bei unserer Comunio kommen seit Monaten immer die selben Spieler auf den Transfermarkt und auf die Spieler auf die alle warten kommen einfach nicht. Zum Beispiel Harry Kane, Boniface ect.

Könnte da vielleicht was am Algorithmus gemacht werden, so das nach einiger Zeit alle mal auf den Markt kommen. Ist traurig wenn man Comunio ohne die besten Stürmer der Bundesliga spielen muss und wir haben bald Winterpause.

LG Nagelsan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2023 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Graupenfresser installieren um dem Glück auf die Sprünge zu helfen.
Soll heißen: Account machen der auf alle 160er bietet und sie einsammelt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nagelsan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2023 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den Tipp aber ich bezweifel das mein Jungs vom unteren Teil der Tabelle da mitspielen

Denen spielt es ohne Kohle natürlich in die Karten.

Müsste doch vom Programmierer besser gelöst werden. Kann doch nicht sein, dass einige Spieler die ganze Saison nicht auf den Markt kommen !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2023 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


nagelsan hat folgendes geschrieben:


Müsste doch vom Programmierer besser gelöst werden. Kann doch nicht sein, dass einige Spieler die ganze Saison nicht auf den Markt kommen !


Das soll gar nicht gelöst werden, das kommt bei dem größten Teil der User hervorragend an. Was passiert wenn alle Topstars sofort auf den Transfermarkt kommen? Alle Spieler sind vergriffen und alle langweilen sich. Dann kommt sogar noch Kane und die Saison ist nach dem 10 Spieltag gelaufen. Die Hälfte hört auf weil es keinen Sinn mehr macht...du siehst jede Medaille hat 2 Seiten und es hat schon seinen Sinn das es reiner Zufall ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group