preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Vulgär
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2023
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2023 19:57   Titel: Verbesserungsvorschlag Antworten mit Zitat

Hallo liebes Team hinter Comunio.

Ich bin ein großer Fan, habe viel Spaß und find es toll, was ihr aus der Seite so macht. Leider wird, dass werdet ihr selber schon gemerkt haben, der Konkurrenzdruck immer größer (thema Bitte keine Werbung posten). Auch in meiner, einigermaßen frisch gegründeten Comuniogruppe bin ich nun unterlegen und wir werden zur Konkurrenz wechseln müssen. Ich mach das ungerne, nicht nur, weil ich meinen Kader von 60Mio auf 80Mio hochgeschraubt habe, sondern weil mir das hier sehr viel Spaß macht. Ich bin da eher alte Schule, ich will ne halbe Stunde am PC sitzen und mich in Spieler und Marktwerte reinlesen, anstatt schnell schnell am Smartphone Spieler zusammenwerfen und Punkte halblebig bejubeln. Aber ich drifte ab.
Die harte Wahrheit ist, dass ich nicht gegen die Argumente bestehen kann. Ihr versperrt vielzuviel hinter einer Bezahlschranke. Beobachtungsliste, Status, Trend, 5er-Kette (bzw. alle Formationen), das sollte alles Basis sein. Die Preise find ich in Ordnung, aber warum Plus UND Pro?
Ich möchte hier nicht meckern, weil ich zu stur bin zu zahlen, es soll als wohlgesinnter und gutgemeinter Rat gemeint sein. Bitte keine Werbung posten ist in aller Munde, Comunio kennt niemand.
Nostalgie wird die Mehrheit hier nicht an der Stange halten. Deshalb hoffe ich für euch und uns auf Veränderungen in der Hinsicht, weil ich würde (nicht nur wegen meines Kaders) lieber wieder zu Comunio zurückwechseln und mObILe GaMeS die Tür zeigen.

Herzlichst,
Vulgär
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group