preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag

Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
Vulgär
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 21 Sep 2023
Posts: 4
PostPosted: 1 Dec 2023 19:57   Post subject: Verbesserungsvorschlag Reply with quote

Hallo liebes Team hinter Comunio.

Ich bin ein großer Fan, habe viel Spaß und find es toll, was ihr aus der Seite so macht. Leider wird, dass werdet ihr selber schon gemerkt haben, der Konkurrenzdruck immer größer (thema Bitte keine Werbung posten). Auch in meiner, einigermaßen frisch gegründeten Comuniogruppe bin ich nun unterlegen und wir werden zur Konkurrenz wechseln müssen. Ich mach das ungerne, nicht nur, weil ich meinen Kader von 60Mio auf 80Mio hochgeschraubt habe, sondern weil mir das hier sehr viel Spaß macht. Ich bin da eher alte Schule, ich will ne halbe Stunde am PC sitzen und mich in Spieler und Marktwerte reinlesen, anstatt schnell schnell am Smartphone Spieler zusammenwerfen und Punkte halblebig bejubeln. Aber ich drifte ab.
Die harte Wahrheit ist, dass ich nicht gegen die Argumente bestehen kann. Ihr versperrt vielzuviel hinter einer Bezahlschranke. Beobachtungsliste, Status, Trend, 5er-Kette (bzw. alle Formationen), das sollte alles Basis sein. Die Preise find ich in Ordnung, aber warum Plus UND Pro?
Ich möchte hier nicht meckern, weil ich zu stur bin zu zahlen, es soll als wohlgesinnter und gutgemeinter Rat gemeint sein. Bitte keine Werbung posten ist in aller Munde, Comunio kennt niemand.
Nostalgie wird die Mehrheit hier nicht an der Stange halten. Deshalb hoffe ich für euch und uns auf Veränderungen in der Hinsicht, weil ich würde (nicht nur wegen meines Kaders) lieber wieder zu Comunio zurückwechseln und mObILe GaMeS die Tür zeigen.

Herzlichst,
Vulgär
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group