preload
basicPlayer

Wer muss weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2023 08:08   Titel: Wer muss weg? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

Heute sind gleich mehrere interessante Spieler auf dem Transfermarkt. Am interessantesten finde ich für mich Boniface für 17,5 Mio. Aber auch Höler für 7,3 Mio wäre interessant. Füllkrug finde ich mit 14 Mio relativ teuer.

Würdet ihr versuchen einen der Spieler zu bekommen? Für Boniface müsste ich schon etwas ausdünnen. ist er das wert?

Falls ja, wen würdet ihr verkaufen? Kandidaten könnten sein: Raum (punktet leider doch nicht mehr so konstant), Schlotterbeck (ähnlich), Stach (wobei er eigentlich ganz gut punktet), Khedira könnte ich ebenfalls drauflegen.
Kainz kann ich wegen 3-Tage Transfersperre erst ab morgen auf den TM setzen.

Zuletzt bearbeitet von Slay- am 2 Dez 2023 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2023 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg hat ein Machbares Programm und für Höler müsstest Du nicht alles umstellen.

Füllkrug finde ich langsam ebenfalls grenzwertig; aber letzten Spieltag Tor + Assist.

Boniface finde ich beim derzeitigen Preis eigentlich gut...
... aber der Afrika-Cup...
Der MW von Boniface ist ja schon gut gefallen.
Meine Befürchtung wäre, dass - sollte er den nächsten ST nicht treffen - sein MW weiter sinken wird, da sich sicherlich viele wegen der langfristigen Kaderplanung von Boniface trennen werden.
Mir wäre das zu riskant.

Würde also mit Höler gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2023 09:00   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Freiburg hat ein Machbares Programm und für Höler müsstest Du nicht alles umstellen.

Füllkrug finde ich langsam ebenfalls grenzwertig; aber letzten Spieltag Tor + Assist.

Boniface finde ich beim derzeitigen Preis eigentlich gut...
... aber der Afrika-Cup...
Der MW von Boniface ist ja schon gut gefallen.
Meine Befürchtung wäre, dass - sollte er den nächsten ST nicht treffen - sein MW weiter sinken wird, da sich sicherlich viele wegen der langfristigen Kaderplanung von Boniface trennen werden.
Mir wäre das zu riskant.

Würde also mit Höler gehen.


+1

Pro Höler, da wurde alles gesagt. Freiburg fängt sich gerade und Höler ist vorne jemand der auch ohne Tore punktet. Stach würde ich ganz klar halten, da würde ich eher Raum oder Kainz ins Feuer werfen, aber die fehlt dann ein VT nach aktuellen Stand ?

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die Boni über den Cup halten werden, persönlich denke ich das Nigeria nicht so stark performen wird, wie man es ggf. erwartet. Ich kann den Ausfall während dieser Zeit aber auch kompensieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2023 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Boniface habe ich nach dem 5. Spieltag für ca. 27. Mio. gekauft.
Seitdem hat er an 7 Spieltagen insgesamt 29 Punkte geholt.
Also 4 Punkte pro. Spieltag. ( Zudem Afrika Cup ).
Daher würde ich Dir vom Kauf Boniface abraten.

Füllkrug könnte durchstarten wenn Dortmund an die Leistungen in der CL anknüpft oder auch in der Winterpause auf den Außenpositionen nochmals nachlegt.

Als sichere und günstige Variante würde ich auch zu Höler tendieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2023 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, habe mich gegen Füllkrug und Boniface entschieden. Höler habe ich mir gesichert um jetzt die Wahl zu haben. Ca 7 Mio Schulden müssen getilgt werden. Wen würdet ihr am ehesten verkaufen?

Folgende Kandidaten kämen in Frage:
- Raum - hat zwar super Potential. Aber punktet nicht sehr konstant.
- Kainz - schiesst Elfmeter und ist für seine Potentielle Punkteausbeute (siehe letzte Saison) relativ günstig. Spielt aber auch bei einem Abstiegskandidaten.
- Höler - Freiburg mit durchwachsener Saison bisher. Das hat man bei den Punkten von Höler gesehen. Zuletzt aber zwei starke Auftritte mit jeweils einem Tor.

Oder eine ganz andere Lösung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 975
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2023 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist auch noch Brandt auf dem TM. Könnte ihn quasi 1:1 gegen Duksch tauschen. Macht das Sinn aus eurer Sicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group