preload
basicPlayer

Roony Bardghji

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88820
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2023 20:42   Titel: Roony Bardghji Antworten mit Zitat

Spielertyp Messi: Bayer an Offensivtalent Bardghji dran

Der FC Kopenhagen brachte sich vergangene Woche in eine optimale Ausgangslage. Mit dem 0:0-Unentschieden gegen den FC Bayern haben es die Dänen am letzten Spieltag gegen Galatasaray selbst in der Hand, in der Champions League zu überwintern. Ein Talent, das in Kopenhagen groß aufspielt, ist der 18-jährige Roony Bardghji.

Das bleibt auch der europäischen Elite nicht verborgen. Laut Fabrizio Romano haben zahlreiche Topklubs die Fühler nach dem offensiven Flügelspieler ausgestreckt. Neben Juventus Turin sollen auch Bayer Leverkusen, der FC Barcelona sowie der FC Chelsea Scouts ausgesandt haben, um den schwedischen U-Nationalspieler zu beobachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88820
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2024 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern & Bayer dran: Supertalent Bardghji kommt auf den Markt

Schon im Dezember wurde Roony Bardghji bei Bayer Leverkusen gehandelt. Inzwischen kursiert auch das Interesse vom FC Bayern, dem FC Barcelona, Tottenham Hotspur und Manchester United am Flügeljuwel. Sie alle dürften im Sommer auf der Matte stehen, wenn Bardghji auf den Markt kommt.

Der 18-jährige Flügelstürmer wurde bereits in Schwedens A-Nationalmannschaft berufen und zählt zu Europas Toptalenten. Bardghji erzielte im ersten Teil der Saison zehn Tore in 29 Pflichtspielen für den FC Kopenhagen. Doch rund um den Jahreswechsel flog er aus dem Team und sah seither gar keine Spielminuten mehr.

Den Hintergrund liefert nun Fabrizio Romano. Laut dem italienischen Sportjournalisten will Bardghji seinen Ende 2025 auslaufenden Vertrag nicht verlängern, weshalb Kopenhagen zu sportlich drastischen Maßnahmen greift.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group