preload
basicPlayer

PC Angebote/ Ersatzspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
ruel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2023 17:30   Titel: PC Angebote/ Ersatzspieler Antworten mit Zitat

Das PC Angebot für einen Spieler sollte immer nur exakt in Höhe des Marktwerts fes Spielers sein. So kann man dieses nervige Glückskomponente aus dem Spiel nehmen. In meinem Falle erhalte ich nämlich von 20 Angeboten gut und gerne 15 unter Marktwert. Unter! Warum eigentlich unter MW. Das ist Wettbewerbsverzerrung, wenn das Glück hier entscheidend ist. Und das ist es.


Und um das Einsetzen von Ersatzspielern mehr Anreiz zu verleihen, sollte man mal darüber nachdenken, ob es nicht Sinn macht, dass immer die bessere Note in die Bewertung einfließt. Der Stammspieler holt 2 Punkte, der Ersatzspieler 3. Also zählen die 3 Punkte.

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2023 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Och... ich finde es gut, wie es ist.
Die Angebote +/- Marktwert bringen einen gewissen Thrill rein (wobei ich auch immer das Gefühl habe, dass ich mehr Angebote unter dem MW erhalte).

Die Idee mit den Ersatzspielern finde ich mau.
Es soll ja auch spannend bleiben und man hat es durch die Ersatzspieler in der Hand, ob man zockt oder nicht.
Der Ersatzspieler spielt Freitag und erhält 6 Punkte.
Lasse ich ihn auf der Bank oder nehme ich einen aus der S11 raus, um die Punkte zu behalten. Und wenn ich jemanden rausnehme, dann wen?!
Mir gefällt dieses Spielchen und sogar die daraus resultierenden Frustmomente ("Fuck! Hätte ich mal...").
Ich finde, dass macht das Spiel erst spannend und interessant
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group