preload
basicPlayer

Werbevideo verdeckt Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
KeithB.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2023
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2023 11:18   Titel: Werbevideo verdeckt Transfers Antworten mit Zitat

Hallo,

ich verstehe ja, dass ihr hier Geld verdienen wollt und an jeder Ecke Werbung einblendet, aber durch die Videos im "News"-Bereich wird das Spiel leider erheblich eingeschränkt.

Es öffnet sich immer ein Video über genau dem Newsbeitrag mit den Transfers von letzter Nacht. Ich habe mich bereits ausgeloggt, wieder eingeloggt, den Browser neu gestartet etc.. Es öffnet sich jedoch IMMER ein Werbevideo genau über diesem Beitrag. Ich kann dieses nicht schließen o.ä.
Ich habe die Seite jetzt schon x-mal neu geladen, da ich immer ca. eine Sekunde Zeit habe um einen Blick zu erhaschen, bevor das Video eingeblendet wird. Das kann aber doch sicherlich nicht im Sinne des Erfinders sein....

Ich hoffe doch, dass es sich dabei um einen ungewollten Bug handelt.

Ich nutze Edge als Browser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2023 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Werbung stört, bitte Screenshot erstellen und per Email an info@comunio.de senden(Dauert insgesamt keine 30 Sekunden). Dann muss der Anbieter die Werbung entfernen und nur so kann das Problem nachvollzogen werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SG18
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2023 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

ist bei mir auch noch immer der Fall. Muss doch einzurichten sein, dass keine Werbung innerhalb der zu benutzenden Flächen möglich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2023 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das gerne regelmäßig im neuen Design bei der Angebotsannahme und es geht auch nicht weg.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2023 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
ich habe das gerne regelmäßig im neuen Design bei der Angebotsannahme und es geht auch nicht weg.


und hast du dann auch einen Screenshot an info@comunio.de gesendet?

Nur damit man versteht warum man das muss. Comunio kann keine Werbung entfernen, das muss der Anbieter umstellen. Die benötigen dafür immer einen Screenshot. Den schickt dann Comunio dem Anbieter, der entfernt diese...kann sein das der Anbieter in 2 Wochen seine Werbung umstellt und wieder etwas verdeckt wird, dann muss man wieder einen Screenshot senden und dann geht das Spiel von neuem los. Hier hat Comunio so wurde es mir vor Jahren mal erklärt leider keine eigene Möglichkeit.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group