preload
basicPlayer

Stürmer: aus 5 mach 3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Dinkci - 5,4 Mio
0%
 0%  [ 0 ]
Waldschmidt - 3,7 Mio
40%
 40%  [ 2 ]
Tietz - 3,0 Mio
20%
 20%  [ 1 ]
Bülter - 2,8 Mio
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Flo K
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2024 23:01   Titel: Stürmer: aus 5 mach 3 Antworten mit Zitat

Hey ihr Fußballverrückten,

Aufgrund meines aktuellen Kontostandes (ca. 5,9 Mio.) sowie der nur noch begrenzten Anzahl an guten Stürmer auf dem TM (spielen seid mehreren Jahren, derzeit mit 10 Personen) wollte ich in der Winterpause meinen Sturm verbessern.
Es war bisher so lala erfolgreich, muss aber nun den Kontostand bis spätestens Freitag ausgleichen.
Deshalb meine Frage, welche beiden Stürmer müssen weg?

Kurzer Hintergrund:
L. Nmecha hab ich vor der Verletzung gekauft und ist mittlerweile von ca. 500T wieder auf ca. 4 Mio gestiegen
Kader (nicht groß aber okay):
Baumann - Weißer, Chabot, Koch - Führich, Stöger, Kainz, Kempe - Stürmer siehe Unfrageantworten


Liebe Grüße und vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group