preload
basicPlayer

Riskante Stars: Reus vs. Gregoritsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Reus, Gregoritisch, beide oder keiner?
Reus
0%
 0%  [ 0 ]
Gregoritsch
50%
 50%  [ 2 ]
Beide
25%
 25%  [ 1 ]
Keinen
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2024 10:38   Titel: Riskante Stars: Reus vs. Gregoritsch Antworten mit Zitat

Kurzfristig könnten beide Punkten:

Gregoritsch schein die Nase vor Höler zu haben, und zu Hause gegen Berlin könnte gut ein Treffer gelingen.

Reus spielt gegen Darmstadt, selbst wenn er nicht startet könnte er in den letzen 30-40 Minuten gut punkten.

Beide für 8 bzw. 7.5 Mio auch nicht günstig, aber bei entsprechender Performance am WE schnell auf 10, bei uns gibt es noch Alternativen. Also:

Reus halten, Gregoritsch, beide oder keinen?

Zuletzt bearbeitet von Mase13 am 10 Jan 2024 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2024 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: geht hier zwar um die kurzfriste Ausrichtung, gerne aber auch mit langfristigem Blick kommentieren
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2024 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Update: hab mich jetzt von Reus getrennt und dafür Xhaka gekauft (dazu noch Selke weg). Gregoritsch werd ich erstmal halten und sehen was am WE geht, evtl. dann flexibel transferieren wenn was besseres kommt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group