preload
basicPlayer

Unzufriedenheit aufgrund von Werbeeinblendungen trotz Pro-Sp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
CelalByk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2020
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2024 13:45   Titel: Unzufriedenheit aufgrund von Werbeeinblendungen trotz Pro-Sp Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio-Team,

ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit in Bezug auf die aktuellen Entwicklungen im Comunio-Spiel zu äußern. Als langjähriger und engagierter Pro-Spieler habe ich das Portal stets mit großem Interesse und Einsatz genutzt. Allerdings bin ich zutiefst enttäuscht darüber, dass mir trotz meines Pro-Spielerstatus weiterhin lästige Werbeeinblendungen angezeigt werden.

Der Grund, warum ich mich für den Pro-Status entschieden habe, war nicht nur die Unterstützung des Spiels, sondern auch die Erwartung, dass ich von störenden Werbeanzeigen befreit werde. Es ist für mich frustrierend zu sehen, dass diese Erwartungen bisher nicht erfüllt wurden.

Die ständigen Werbeunterbrechungen beeinträchtigen nicht nur das Spielerlebnis, sondern sind auch im Widerspruch zu den Versprechen, die mit dem Pro-Spielerstatus einhergehen. Als zahlender Kunde erwarte ich einen werbefreien Zugang zu den Funktionen des Spiels, um meine Strategien in Ruhe planen und umsetzen zu können.

Ich bitte Sie daher, umgehend Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass Pro-Spieler tatsächlich die werbefreie Erfahrung erhalten, die ihnen versprochen wurde. Dies ist entscheidend, um die Zufriedenheit Ihrer zahlenden Kunden zu gewährleisten und die Glaubwürdigkeit von Comunio zu erhalten.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis für meine Anliegen und erwarte eine zeitnahe Lösung dieses Problems. Andernfalls behalte ich mir vor, weitere Schritte zu unternehmen, um meine Interessen als zahlender Kunde zu verteidigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2024 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bin aktuell alleine mit meiner kleinen Tochter, daher kann ich nicht so ausführlich antworten wie ich will......bitte per Email an die Verantwortlichen. Werbung soll niemals das Spielgeschehen stören, daher immer sofort mit Screenshot an info@comunio.de

siehe auch hier

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=543689
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group