preload
basicPlayer

Kann zu - Thx!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Schlotti
0%
 0%  [ 0 ]
Palacios
40%
 40%  [ 2 ]
Schlotti + Palacios
0%
 0%  [ 0 ]
alle (Schlotterlaciostöger)
20%
 20%  [ 1 ]
keinen
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2024 14:17   Titel: Kann zu - Thx! Antworten mit Zitat

Auto kaputt - wer weg?


_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 21 Jan 2024 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2024 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

keinen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2024 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also Stöger ist sehr kurzfrostig ausgefallen, da würde ich definitiv nicht tätig werden.

Schlotti wurde mit 10 Tagen prognostiziert, da würde ich es wohl vom Markt abhängig machen. Wenn du ihn mit einem anderen VT/Formation etc adäquat ersetzen kannst würde ich ihn auch halten.

Palacios, habe ich selbst und bin etwas irritiert über die „vermeintlich“ lange Ausfallzeit, wobei dann bereits vom Bayern Spiel wieder geredet wird, welches am 10.2 wäre. Er würde somit 2 Spiele verpassen, fühlt sich für mich ein bisschen so an wie „absichtlich im unklaren lassen“ aber Angaben ohne Gewähr. Ich persönlich habe ihn auch und werde ihn halten, weil es nur wenig Alternativen gibt bzw. wenn dann durch neue Transfers in die Liga.

Mich trifft dieser Doppelausfall mit Pala und Simons ebenfalls hart. Glück auf 👍
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2024 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch.
Hab Palacios schweren Herzens verkauft. Sind einfach zu viele Verletzungen die ich ständig mit mir rumschleppe
Kann zu!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group