preload
basicPlayer

Team Mitglied keine Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Warcraft73
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2024 21:51   Titel: Team Mitglied keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Moin Moin ...

bei uns in der Com " faire soccerliga05 " ist der User Phantom, trotz ohne Plus ohne Punkte geblieben, bitte hier einmal schauen ...

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2024 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja weil er am Freitag um 20:30 Uhr im Minus war, daher hat er keine Punkte erhalten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Warcraft73
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2024 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

das Teamitglied, hat aber den Transfer, erst am Samstag angestoßen, der
Transfer würde auch erst am Samstag vollzogen ...

bitte hier noch mal prüfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2024 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler war zu laut dem System zu 100% im Minus.

Gerne kann ich euch wie gewünscht auch vom Gründer den genauen Betrag nennen. Oder die Auflistung der Transfers mit Zahlen.

Habe die Info erhalten das er aktuell weiterhin im Minus ist und sogar deutlich höher.

Mit dem Transfer von Hummels, Günter & Co war er seit Dienstag dem 06.02. im Minus.

Freitag 09.02 Kontostand -X,X Mio

Samstag 10.02. Kontostand höheres Minus durch Baumann wechselt für 2.470.000 von Düse zu Phantom.

Sonntag 11.02. Etwas Minus getilgt, trotzdem weiterhin Minus Casteels wechselt für 1.360.000 von Phantom zu Computer.

Dienstag/Heute 13.02. noch höheres Minus Koch wechselt für 4.970.000 von Computer zu Phantom.

Und wenn ich ihn richtig verstehe hat er aktuell im alten Classicdesign ein Angebot für Davies angenommen? Kann das sein? Dann müsste der Spieler morgen wechseln.

Wenn wir Punkte gutschreiben sollen ist das kein Problem dann benötigen wir nur die Höhe, aber wie gesagt ein technischer Fehler liegt nicht vor...machen wir aber gerne als Serviceleistung wenn ihr das wünscht. seine ID lautet 1124930
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Warcraft73
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2024 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info

bitte dem Spieler 34 Points gut schreiben ...

Danke dir / euch

Lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2024 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

34 Punkte wurden zu Mitspieler 1124930 mit einem Punktebonus von 10.000 € hinzugefügt!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group