preload
basicPlayer

Pokalbilder/Erfolge/Badgets archivieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
TurbiDie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2023
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 25 März 2024 12:25   Titel: Pokalbilder/Erfolge/Badgets archivieren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wie man die Community Beschreibung mit Bildern verschönern kann? Es fehlt ein Ort, wo man die Pokalerfolge über die Jahre sichtbar machen kann. Soweit ich weiß, verschwinden die Badgets nach jedem Saisonübergang wieder.

In Ordnung wäre auch, wenn jeder einzelne Spieler seine Erfolge archivieren und präsentieren könnte.

Kann mir da jemand helfen? Geht es eventuell mit Upload Seiten? Wenn es bei jemandem funktioniert: würdet ihr davon vielleicht einen Screenshot teilen? Oder es mir für Dummies erklären, wie es geht. Vielen Dank! 😊
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 März 2024 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht ganz was du meinst. Die Badgets egal welcher bleibt solange wie ihr wollt. Der Ligaleiter kann diese entfernen und entsprechend diese auch verteilen.
Als Proplayer habt ihr natürlich eine deutlich größere Auswahl

Ansonsten haben viele Daten im Ligenprofil gespeichert oder sich eine eigene Homepage gemacht. Hier zb die des größten Ligaverbandes

https://ifcl-verband.hpage.com/home.html

Die suchen übrigens immer aktive Ligen die mitmachen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TurbiDie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2023
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 26 März 2024 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Antwort!
Das mit den Badgets hab ich jetzt verstanden. Die Meisterschalen aber ist nur beim aktuellen Meister? Ich könnte also Sterne nehmen, um alte Meisterschaften dazustellen.
Jetzt würde ich gerne in der Ligenbeschreibung eine Übersicht einbetten, vielleicht auch eine Legende. Da wäre es halt super, wenn ich da die Badgets auch reinziehen könnte. Oder halt andere Bilder einfügen - dann könnte man eine Tabelle als Screenshot zeigen oder so.

Ich meine, ich habe das schon gesehen, weiß aber nicht wie ich das anstellen könnte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Emi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2023
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 26 März 2024 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


TurbiDie hat folgendes geschrieben:
Hi, danke für deine Antwort!
Das mit den Badgets hab ich jetzt verstanden. Die Meisterschalen aber ist nur beim aktuellen Meister? Ich könnte also Sterne nehmen, um alte Meisterschaften dazustellen.
Jetzt würde ich gerne in der Ligenbeschreibung eine Übersicht einbetten, vielleicht auch eine Legende. Da wäre es halt super, wenn ich da die Badgets auch reinziehen könnte. Oder halt andere Bilder einfügen - dann könnte man eine Tabelle als Screenshot zeigen oder so.

Ich meine, ich habe das schon gesehen, weiß aber nicht wie ich das anstellen könnte...


Ja, das geht. über die "Codes" wie im Forum.

Die Badgets in der richtigen Tabelle kann der Admin einer Basic-Liga nur für Plus-Player freischalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 März 2024 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in diesem Bereich:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=8

Dort findest du einige gute Vorlagen und auch einen HTML Crashkurs
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TurbiDie
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2023
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2024 05:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! ❤️ Ich versuche es mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group