preload
basicPlayer

Aleksandar Pavlovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2023 23:17   Titel: Aleksandar Pavlovic Antworten mit Zitat

Thomas Tuchel startet Trainingsarbeit beim FC Bayern

Ergänzt wurde die Trainingsgruppe von den Nachwuchsspielern Angelo Brückner, Gabriel Marušić, Younes Aitamer, Taichi Fukui, Justin Janitzek und Aleksandar Pavlović.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2023 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Pavlovic: Debütant, Spätentwickler, harter Arbeiter

Er biss sich bei den Junioren durch - nun feierte Aleksandar Pavlovic sein Bundesliga-Debüt beim FC Bayern. Schon bald winkt ihm ein Profivertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2023 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Bayern und Aleksandar Pavlović bis 2027

Der FC Bayern hat den defensiven Mittelfeldspieler Aleksandar Pavlović (19) mit einem Profivertrag bis 30. Juni 2027 ausgestattet. Der gebürtige Münchner spielt seit seinem siebten Lebensjahr für den deutschen Rekordmeister und hat am vergangenen Samstag beim 8:0 gegen Darmstadt 98 in der Allianz Arena seine Bundesliga-Premiere gefeiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2023 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2024 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Alaba als Vorbild? Seitz sieht Krätzig und Pavlovic noch nicht in Entwicklungsnot

Wie geht es mit Bayerns Top-Talenten Aleksandar Pavlovic und Frans Krätzig weiter? Wenn es nach dem Cheftrainer der Münchner Regionalligamannschaft Holger Seitz geht, sollen beide im besten Fall zwar weiter für den Rekordmeister auflaufen, doch selbst dem Umweg einer Leihe steht der Übungsleiter nicht kritisch gegenüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2024 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2024 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

✅🚨ℹ️ Pavlović beim Team

Auch Aleksandar Pavlović, der am Sonntag gegen Bochum aufgrund von Hüftproblemen passen musste, trainierte wieder mit dem Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2024 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Entscheidung gefallen: So plant der DFB mit Supertalent Pavlovic!

Aleksandar Pavlovic überzeugt beim 3:0-Sieg des FC Bayern gegen Lazio Rom im defensiven Mittelfeld. Der 19-Jährige träumt davon, für die deutsche Nationalmannschaft bei der EM spielen zu dürfen. Doch nach Sky Informationen muss er sich noch gedulden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2024 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️🚨 START INS EM-JAHR MIT SECHS NEULINGEN UND SECHS RÜCKKEHRERN

Bundestrainer Julian Nagelsmann hat am heutigen Donnerstag seinen insgesamt 26 Spieler umfassenden Kader für den Auftakt in das EM-Jahr mit den Länderspielen gegen Vizeweltmeister Frankreich und die Niederlande nominiert. Der Bundestrainer berief dabei mit U 21-Europameister Waldemar Anton, Maximilian Mittelstädt, Deniz Undav (alle VfB Stuttgart), Maximilian Beier (TSG Hoffenheim), Jan-Niklas Beste (1. FC Heidenheim) und Aleksandar Pavlovic (FC Bayern München) sechs Spieler, die erstmals im Kreis der Nationalmannschaft dabei sein werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2024 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Pavlović reist nicht zur DFB-Auswahl

Aleksandar Pavlović muss seine Teilnahme an den Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich (23. März) und die Niederlande (26. März) absagen. Wie der Deutsche Fußball-Bund mitteilte, konnte der Mittelfeldspieler des FC Bayern aufgrund einer Mandelentzündung nicht in das Team-Quartier anreisen. Der 19-jährige Pavlović war erstmals von Bundestrainer Julian Nagelsmann für die deutsche A-Auswahl berufen worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2024 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2024 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2024 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2024 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

✅🚨ℹ️ Pavlović und Guerreiro steigen ins Teamtraining ein

Unter den Augen zahlreicher Fans haben die Profis des FC Bayern am Dienstag die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel in Heidenheim (Samstag, 15:30 Uhr) aufgenommen. Zur öffentlichen Einheit am Vormittag waren hunderte Anhänger an die Säbener Straße gekommen. Sie konnten zusehen, wie zwei Spieler den nächsten großen Schritt in Richtung Comeback machten: Aleksandar Pavlović und Raphaël Guerreiro trainierten erstmals wieder mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2024 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Neuer, Coman, Sané, Mazraoui und Pavlović fehlen in Heidenheim

Der FC Bayern muss im Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim auf Manuel Neuer, Leroy Sané, Kingsley Coman, Noussair Mazraoui und Aleksandar Pavlović verzichten. Das gab Trainer Thomas Tuchel am Freitag im Pressetalk vor der Partie beim Aufsteiger bekannt. „Keiner der fünf wird geschont für Dienstag. Sie sind nicht im Kader, weil es nicht geht, daher sind sie auch fraglich für Dienstag. Es gibt keine Tendenz, es zählt jeder Tag“, sagte Tuchel.


„Er war schon zurück im Training, hat sich jetzt einen Infekt eingefangen, er liegt komplett flach.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2024 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2024 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Pavlovic: Bayern will Nägel mit Köpfen machen

Am 1. November, seinem 19. Geburtstag, wurde Aleksandar Pavlovic von den Verantwortlichen des FC Bayern mit einem Profivertrag bis 2027 beschenkt. Zu dem Zeitpunkt hatte der Mittelfeld-Youngster die ersten Spiele auf Bundesliga-Niveau in den Beinen und schwang sich zum Shootingstar dieser turbulenten Bayern-Saison auf. Inzwischen sind es 20 Einsätze im Trikot des Rekordmeisters.

Gerne würden die Bayern-Bosse schon zeitnah mit einer weiteren Verlängerung nachlegen, berichtet die ‚Sport Bild‘. Die Laufzeit soll noch einmal ausgedehnt und die finanziellen Konditionen verbessert werden, heißt es. Auch wenn Pavlovic zuletzt an kleineren Wehwehchen zu knabbern hatte, ist man an der Säbener Straße sehr zufrieden mit dem Eigengewächs. Zweimal durfte der junge Münchner zuletzt wieder in der Bundesliga von Anfang an auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group