preload
basicPlayer

Basicliga sucht Mitglieder zur neuen Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Dirkuless
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2021
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2024 18:24   Titel: Basicliga sucht Mitglieder zur neuen Saison Antworten mit Zitat

Wir sind eine Basicliga mit zur Zeit 8 Spielern wobei 2-3 aufhören werden. Deshalb suchen wir zur neuen Saison weiter Spieler die einsteigen möchten.
Wir Spielen mit einem Einsatz von 50 Euro die auf die ersten 3 aufgeteilt werden. Die höhe des gewinnes richtet sich nach Anzahl der Mitspieler und wird gleich nach Anmeldeschluß bekannt gegeben.
Wir spielen mit einfachen Regeln und es gibt Spieltagsprämien.
Es wird gestartet mit 50 Mille und ohne Team
Keine Transfers unter Mitspielern,
Gekaufte Spieler können gleich wieder auf dem Markt gestzt werden.
Spieltagsprämien wie folgt
Platz 1 1 Million
Platz 2 900.000
Platz 3 800.000
ab Platz 4 500.000
Es gibt auch eine Wahtapp Gruppe in der über Regeln abgestimmt wird.
Sollte ich euer Intresse geweckt haben schreibt hier eure Mailadresse ein, so das ich euch die Einladung schicken kann sobald es los geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Luc1f3r
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2023
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2024 12:59   Titel: Habe Interesse Antworten mit Zitat

Hallo
Ich wäre daran interessiert, hätte aber noch Fragen. Bei interesse bitte Mail an c0mun10@gmx.de
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Patinhio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.06.2023
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2024 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hätte auch Interesse eurer Liga beizutreten.

Bitte Mail an mich pbrenke@icloud.com

Beste grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Emil9488
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2022
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2024 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich würde sehr gerne mitspielen zur neuen Saison würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

l.schallert@gmx.de


Liebe Grüße Lars
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2024 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Email Naricht ist an euch raus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group