preload
basicPlayer

Ozan Kabak

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2023 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Kabak wohl mit ausgekugelter Schulter

In die falsche Richtung war an diesem Abend allerdings auch einmal der rechte Arm von 1899-Verteidiger Ozan Kabak. Der 23-jährige Türke hatte sich kurz vor der 70. Minute bei einem Zweikampf weh getan - und sich laut ersten Vermutungen von Hoffenheims Mannschaftsarzt die Schulter ausgekugelt habe. Ob oder wie lang Kabak ausfallen könnte, ist noch nicht abzusehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2023 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Kabak erleidet Luxation der Schulter

Wie lange Kabak wird pausieren müssen, hängt davon ab, ob und wie schwerwiegend die Strukturen im Schultergelenk durch die Luxation in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die endgültige Diagnose wird erst Anfang der Woche erwartet, wenn entsprechende bildgebende Untersuchungen abgeschlossen und ausgewertet sind. In der Tat können die Spätfolgen enorm unterschiedlich ausfallen und Ausfallzeiten zwischen wenigen Wochen bis zu mehreren Monaten erfordern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2023 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kabak wird nicht operiert

Das ist schon mal eine positive Nachricht für Hoffenheim bezüglich Ozan Kabak: Der 23-Jährige muss nach seiner Schulterluxation nicht operiert werden. Nach eingehenden Untersuchungen wurden demnach keine strukturellen Schäden an und im rechten Schultergelenk festgestellt, deshalb wurde entschieden, Kabak konservativ zu behandeln. Das erhöht die Hoffnung auf eine übersichtliche Ausfallzeit, zudem kommt Hoffenheim die nun anstehende Länderspielpause entgegen. Erst am 21. Oktober steht das nächste Bundesligaspiel an, wenn die TSG zu Hause Eintracht Frankfurt empfängt.

Ob Kabak bis dahin schon wieder fit sein kann, ist eher unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich. Das dürfte nun vom Heilfleisch des Türken abhängen. Drei bis vier Wochen sind in solchen Fällen in der Regel zu veranschlagen, in der Hoffnung, dass die Blessur nicht allzu schwer ausfiel und im individuellen Fall womöglich eine zügigere Genesung möglich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2023 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2023 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2023 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2023 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2024 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2024 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group