preload
basicPlayer

Liga Tres Equis bietet 2 Plätze (Auf-/Abstieg)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 867
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2024 09:52   Titel: Liga Tres Equis bietet 2 Plätze (Auf-/Abstieg) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

folgende Pro-Player-Liga bietet ab der Saison 2024/2025 die Teilnahmemöglichkeit.



Liga Tres Equis (ohne Gehälter)
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2251235

Diese Liga existiert bereits seit 2020 und besteht jährlich aus 12 Mitspielern.
Zur kommenden Saison 2024/2025 werden hier 2 Plätze frei, 10 Mitspieler verbleiben.

Als Saisonübergang spielt diese Liga:

45 Millionen + zugeloste Mannschaft + Budgetausgleich
(Jedes Mitglied erhält ein neues Team mit 15 zugelosten Spielern. Der Kontostand wird gelöscht. Jedes Mitglied erhält 45 Mio. weniger dem Kaderwert der zugelosten Spieler.)
Zusätzlich erhält jeder Mitspieler einen Bonus von 5 Mio., welches über den ISCF-Verband für Pro-Ligen, als Sponsorengeld, gilt.
Somit starten alle Mitspieler unter gleichen Voraussetzungen.

An Prämien werden in dieser Liga wöchentlich lediglich die Prämien für erzielte Punkte in Meisterschaft und Tippspiel ausgezahlt. Weitere Auszahlungen erfolgen nicht.

Als Mitspieler dieser Liga spielst du neben der Meisterschaft noch 2 verschiedene Pokalrunden aus.
Den Liga-Pokal und den Equis-Pokal (=“DFB-Pokal“). Die Pokalrunden werden in unterschiedlichem Modus ausgetragen.
Der Liga-Pokal startet mit einer Gruppenphase endet im Modus Doppel-KO.
Der Equis-Pokal wird zusammen mit der Liga Dos Equis ausgespielt, somit mit 24 Mannschaften. Er beginnt ebenfalls mit einer Gruppenhase endet aber im KO-Modus Hin-und Rückspiel.

Am Ende einer Saison steigen aus dieser Liga 2 Mannschaften zur Liga Dos Equis auf, aus der es wiederum Absteiger gibt.
Solltest du zu den Aufsteigern zählen winkt dir in der Liga Dos Equis ein Saisonübergang namens Draft.

Weiterhin nimmst du an 2 verschiedenen Pokal-Wettbewerben des ISCF-Verband teil.

Den ISCF-Verband (www.iscfverband.de) leite ich selbst.
Ihm gehören auch zur neuen Saison 16 Pro-Player-Ligen an, mit knapp 200 Mannschaften.
Über ihn werden von mir folgende Wettbewerbe organisiert:
-Champions-League
-Europa-League
-ISCF-League
-Confi-League
-Lucky-Loser-League
-Supercup
-Team-Cup
-Team-Trophy

Gerne kannst du dich dort einmal einloggen und dir einen Überblick verschaffen.
(Gast/12345)

Und nun zur Teilnahmemöglichkeit:
Bewirb dich bereits jetzt für diese Liga, sofern du folgende Voraussetzungen erfüllen kannst:
-du bist wöchentlich mindestens 2-3 x online
-du pflegst einen freundlichen Umgangston
-du hast Interesse am Pro-Player-Spiel und bist bereit dafür 18,50 Euro zu investieren

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so schreibe mir hier im Forum, per Mail an frank.wachowiak@t-online.de, oder als Nachricht über Whatsapp (0151/59087508)

Jede Anfrage/Bewerbung wird von mir garantiert beantwortet !!

Mit sportlichem Gruß
Wacho-ISCF
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group