preload
basicPlayer

Neuen Mitspieler in Pro-Liga hinzufügen (Kostenfaktor?)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Katte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2024 21:30   Titel: Neuen Mitspieler in Pro-Liga hinzufügen (Kostenfaktor?) Antworten mit Zitat

Moin Leute.
Folgende Herausforderung: Als Leiter habe ich für eine 10er-comunity geschlossen das Geld für 24/25 ))überwiesen. Danach habe ich einen inaktiven Spieler gekickt und einen neuen Spieler eingeladen. Der ist nun dabei, soll aber nochmal 23 Euro für den ProPlayer zahlen.
Ich habe doch als Leiter bereits für 10 Leute für die kommende Saison gezahlt. Bitte um Lösung. Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Katte
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2024 21:38   Titel: Die Antwort gebe ich mir selbst... Antworten mit Zitat

Hätte hätte Fastfoodkette... Ich doch mal die FAQ richtig gelesen, denn hier steht:

Communityleiter zahlt für bis zu 10 Mitspieler: Die Pauschale für 10 Spieler beträgt derzeit 176 Euro pro Saison, in diesem Fall muss auf der Überweisung die ID des Com-Leiters angegeben werden. Es können später auch noch mehr als 10 Spieler werden, mehr dazu hier. Sollten anfangs weniger als 10 Spieler in der Liga sein und später welche dazukommen, dann müssen diese nachträglich freigeschaltet werden, hierzu bitte nach der Anmeldung eine kurze E-Mail mit ID und Benutzername des neuen Accounts an info@comunio.de schicken - bis zum 10. Spieler muss selbstverständlich keine Gebühr mehr entrichtet werden.

Dann schreib ich wohl mal schnell ne Mail.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2024 13:35   Titel: Re: Neuen Mitspieler in Pro-Liga hinzufügen (Kostenfaktor?) Antworten mit Zitat


Katte hat folgendes geschrieben:
Moin Leute.
Folgende Herausforderung: Als Leiter habe ich für eine 10er-comunity geschlossen das Geld für 24/25 ))überwiesen. Danach habe ich einen inaktiven Spieler gekickt und einen neuen Spieler eingeladen. Der ist nun dabei, soll aber nochmal 23 Euro für den ProPlayer zahlen.
Ich habe doch als Leiter bereits für 10 Leute für die kommende Saison gezahlt. Bitte um Lösung. Danke.


Genau hast es ja selbst schon entdeckt, er muss nichts mehr zahlen sich nur per Email mit seiner ID an info@comunio.de wenden, dazu kurz schreiben das für 10 Leute bezahlt wurde, dann schaut man in eure Liga 10 Leute mit ihm sind und schaltet ihn dann entsprechend manuell frei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group