preload
basicPlayer

Angelo Stiller

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 89607
Location: Ulm
PostPosted: 4 May 2023 12:53   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 89607
Location: Ulm
PostPosted: 8 May 2023 21:10   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ EHEMALIGES BAYERN-TALENT KÖNNTE WECHSELN

Angelo Stiller kann sich nach Sky Informationen einen Wechsel im kommenden Sommer vorstellen. Der Mittelfeldspieler der TSG Hoffenheim ist derzeit mit den Einsatzzeiten nicht zufrieden. In dieser Saison kommt er bisher auf 20 Einsätze für die Profis (ein Tor, eine Vorlage). Für ihn gibt es einen Markt in Deutschland, England und Spanien.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 89607
Location: Ulm
PostPosted: 7 Jun 2023 22:33   Post subject: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=3 Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ VfB: Gerücht um Stiller

Angelo Stiller könnte die TSG Hoffenheim im Sommer verlassen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, beschäftigt sich der VfB Stuttgart mit dem 22-jährigen Sechser.

Beim VfB würde der deutsche U21-Nationalspieler auf Sebastian Hoeneß treffen, der ihn einst nach Sinsheim lotste. Im Kraichgau stand Stiller in 20 Bundesligapartien lediglich sechsmal in der Anfangsformation. An die TSG ist er vertraglich noch bis 2025 gebunden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 89607
Location: Ulm
PostPosted: 23 Aug 2023 01:01   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Hohes Preisschild für VfB-Kandidat Stiller

Der VfB Stuttgart müsste für eine Festverpflichtung von Angelo Stiller wohl tief in die Tasche greifen. Die ‚Bild‘ bringt einen Preis von knapp zehn Millionen Euro Ablöse für den Mittelfeldspieler der TSG Hoffenheim ins Spiel. Für die interessierten Schwaben sei dieser Betrag deutlich zu hoch. Es bräuchte also noch viel Verhandlungsarbeit für eine Einigung.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 89607
Location: Ulm
PostPosted: 23 Aug 2023 13:36   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Stuttgart macht ernst bei Stiller

Nach kicker-Informationen bahnt sich ein Transfer von Hoffenheims Angelo Stiller (22) nach Stuttgart an. Bei den Schwaben soll er die Endo-Lücke schließen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 89607
Location: Ulm
PostPosted: 25 Aug 2023 17:55   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ Der VfB verpflichtet Angelo Stiller

Angelo Stiller wird ab sofort das Trikot mit dem roten Brustring tragen. Der 22-Jährige wechselt von der TSG Hoffenheim zum VfB. Beim Club aus Cannstatt hat der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 30. Juni 2027 unterzeichnet. Angelo Stiller erhält beim VfB die Rückennummer 6.


Angelo Stiller verlässt die TSG Hoffenheim
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 89607
Location: Ulm
PostPosted: 25 Oct 2023 17:42   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Wie Stiller beim VfB Endo längst vergessen lassen hat

Als Wataru Endo den VfB gen Liverpool verließ, waren die Sorgen groß. Wer könnte in die riesigen Fußstapfen des Kapitäns treten? Angelo Stiller hatte diesbezüglich niemand wirklich auf der Rechnung. Doch der 22-Jährige hat den Japaner rasch vergessen lassen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 89607
Location: Ulm
PostPosted: 17 Mar 2024 21:04   Post subject: Reply with quote

🚨🗣🗯️ℹ️ Hoeneß' Ritterschlag für Stiller: "Absoluter Fixpunkt"

Der Auftritt des VfB Stuttgart beim 3:0 in Hoffenheim hatte in den ersten 45 Minuten etwas von "Fußball vom anderen Stern", derart eindrucksvoll spielten die Schwaben die TSG an die Wand. Eine entscheidende Figur war dabei Rückkehrer Angelo Stiller.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 89607
Location: Ulm
PostPosted: 10 Jun 2024 19:40   Post subject: Reply with quote

🚨🗣🗯️ℹ️ Sky Info: Barca an VfB-Star dran

In Stuttgart, wo er noch bis 2027 unter Vertrag steht und keine Ausstiegsklausel besitzt, fühlt sich Stiller sehr wohl. Mit den Schwaben würde er in der kommenden Saison in der Champions League spielen. Dem 23-Jährigen liegen nach Sky Infos allerdings mehrere Anfragen vor.

Zahlreiche Bundesligisten haben ein Auge auf den Linksfuß geworfen. Und sogar der FC Barcelona ist am gebürtigen Münchner interessiert. Barcas neuer Trainer Hansi Flick und Stiller haben in Pini Zahavi denselben Berater, die Kommunikationswege sind kurz.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group