Author |
Message |
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 4 Sep 2024 15:52 Post subject: |
|
|
Gebe Tietz auch nur ungern ab. Ein Transfer lässt sich sonst nicht bewerkstelligen. Ich glaube Kimmich wird nicht so schlecht performen. Gibt zudem immer noch Möglichkeiten ihn später abzutauschen.
Alle anderen Spieler sind halt wirklich Ausschussware. Zu Chaibi habe ich immer noch Mr.X im Ohr, der gesagt hat man sollte den gezahlten Betrag für den Spieler nie als Grundlage für zukünftige Entscheidungen heranziehen. Gerade das würde aber Chaibi passieren wenn ich ihn noch halten würde. Ich denke, wie auch gestern gesagt, dass er zurückkommen wird aber gestern standen halt auch noch keine drei absoluten Zielspieler auf dem TM. Fakt ist: Ein Wirtz würde mir aktuell mehr bringen als Tietz, Chaibi und Kaderabek zusammen.
|
|
Back to top |
|
franky13.
2. Bundesliga
|
Posted: 4 Sep 2024 19:55 Post subject: |
|
|
Hi,
Dann hast du ja eigentlich schon deine Entscheidung getroffen.
LG
|
|
Back to top |
|
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 5 Sep 2024 04:49 Post subject: |
|
|
Wirtz für eine unchristliche Summe bekommen. Reden wir am besten nicht mehr drüber
Hab heute für Bense ein + 5% Angebot. Meint ihr der steigt noch? Oder soll ich verkaufen?
Leitsch interessant. Besonders als Speku.
So, zu Finanzierung von Wirtz: Tietz, Bense, Peak Chase und Peak Dahoud müssen wir noch abgeben. Dann haben wir einen Kontostand von 1,5 bis 2,5 Millionen und müssten dafür noch einen Spieler holen. Also es sei denn Chase steigt halt noch bis über 4 Mio. Dann könnten wir Dahoud eventuell halten. Ich denke aber da wird irgendwo nach 3 Mio Schluss sein.
|
|
Back to top |
|
TvT
Weltmeister
|
Posted: 5 Sep 2024 05:56 Post subject: |
|
|
Leitsch ist maximal als Speku spannend. LI hat schon Jenz vor ihn gedreht. Das könnte die MW Entwicklung bremsen
|
|
Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Posted: 5 Sep 2024 07:28 Post subject: |
|
|
Leitsch höchstens als kurze Speku - weiß aber nicht, ob sich das lohnen wird.
Chase würde ich täglich auf den TM setzen und bei einem Angebot über MW bei gleichzeitiger Stagnation des MW abgeben.
|
|
Back to top |
|
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 5 Sep 2024 19:28 Post subject: |
|
|
LI sieht Chase am nächsten ST gesetzt. Was meint ihr? Wann ist Roaoult wieder fit?
Bensebaini habe ich verkauft um Luft im Kreditlimit zu haben für Spekus. Auf Leitsch biete ich MW. Vielleicht kann ich da noch 300-400k mitnehmen.
|
|
Back to top |
|
TvT
Weltmeister
|
Posted: 6 Sep 2024 06:12 Post subject: |
|
|
Three-peat wrote: |
LI sieht Chase am nächsten ST gesetzt. |
Sie sehen ihn vorne, haben Rouault aber schon als Alternative dahinter... Für mich 60:40 für ST 3. Abwarten
|
|
Back to top |
|
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 6 Sep 2024 17:37 Post subject: |
|
|
Sander auf dem TM. Ich denke er hat Reitz verdrängt. Meint ihr er steigt noch signifikant? Würde 300k drüber bieten.
|
|
Back to top |
|
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 8 Sep 2024 10:43 Post subject: |
|
|
Gestern war nicht besonderes, deswegen habe ich kein Beitrag geschrieben.
Kontostand ist bei -4,3 Mio. Mo Dahoud steigt wie bescheuert, warum auch immer. Sollte sich der Trend morgen nicht umkehren, könnte ich mit ihm den Kontostand ausgleichen. Das bedeutet man könnte Chase halten. Spielt er wieder S11, geht der MW weiter nach oben. Sollten im Laufe der Woche Nachrichten kommen, dass er nicht spielt, kann man immer noch verkaufen.
Nächster ST könnte dürftig werden, da drei Spieler maximal ein paar Minuten bekommen. An ST 4 erwarte ich 2 von 3 wieder in der S11. Spätestens am ST 5 dann auch Palacios.
Heute Geiger auf den TM. Sehe ich in der S11 der TSG nach dem Kreuzbandriss von Prömel. Werde ich mit einsteigen, als Speku zum Wochenende. Leweling auch interessant, da Umstellung auf Mittelfeld und S11 Chancen. Steigt scheinbar. Überlege ich mir noch.
Sonst sehe ich nichts was sich Speku-mäßig lohnt.
|
|
Back to top |
|
TvT
Weltmeister
|
Posted: 8 Sep 2024 12:29 Post subject: |
|
|
Leweling würde ich nicht mehr viel erwarten
|
|
Back to top |
|
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 9 Sep 2024 04:43 Post subject: |
|
|
Was geht denn da bei Dahoud?!? Hab ich da irgendwas verpasst? Der wird doch allenfalls Ergänzungspieler bei der Eintracht sein. Hab heute ein +5 Angebot für ihn. Verkaufen oder noch warten?
Geiger bekommen. Würde den aufstellen und Treu verkaufen. Chase auch aufstellen. Dahoud ja verkaufen für Kontostand. Man könnte auch Chase für Geiger tauschen.
Larsson für Götze ggf. interessant.
|
|
Back to top |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Posted: 9 Sep 2024 07:05 Post subject: |
|
|
Moin.
Das mit Dahoud sehe ich eigentlich auch ähnlich. Für mich ist er reiner Ergänzungs-/Rotationsspieler. Ich glaube ab Mitte der Woche geht der Markt generell wieder etwas runter, weil die Leute wieder auf einen positiven Kontostand kommen müssen. Wenn du heute ein +5 Angebot hast und der über Nacht sowieso nochmal hoch gegangen ist, dann wäre ich schon fast bei verkaufen eigentlich.
|
|
Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Posted: 9 Sep 2024 11:44 Post subject: |
|
|
Wahnsinn wie der gestiegen ist.
Ich glaube ein 5% Angebot würde ich aktuell annehmen, ob bis Freitag sowas nochmal angeboten wird ist eher unwahrscheinlich.
Der zieht vielleicht noch etwas an, aber PC Angebote sind immer so eine Sache.
|
|
Back to top |
|
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 9 Sep 2024 16:31 Post subject: |
|
|
Dahoud verkauft.
Was denkt ihr über Götze vs. Larsson und Treu vs. Geiger?
|
|
Back to top |
|
TvT
Weltmeister
|
Posted: 9 Sep 2024 18:55 Post subject: |
|
|
Götze vs. Larsson bin ich perspektivisch pro Larsson, für ST 3 aber nicht 100% sicher ob fit oder?
Treu vs Geiger für ST 3 lieber Treu weil einfacher Gegner
|
|
Back to top |
|
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 9 Sep 2024 19:30 Post subject: |
|
|
Larsson soll wegen Differenzen mit dem schwedischen Nationaltrainer vorzeitig abgereist sein. Die Verletzung war wohl nur vorgeschoben.
https://www.fussball.news/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/schweden-experte-ueber-causa-larsson-alle-sind-verlierer-zr-93289091.html
Soll heute wieder in Frankfurt trainiert haben. Belegen kann ich das nicht. 100% sicher ist es daher nicht. Würde wirklich nur MW auf ihn bieten und schauen was das Medienecho bis Freitag von sich gibt. Dann Götze oder ihn verkaufen.
Bleibe Treu treu . Sehe dann aber noch bei Geiger Potenzial für eine kleine MW Steigerung. Mal sehen ob die eintritt bis zum Wochenende. Für mich gelten Geiger und Chase als Abgabekandidaten. Einer muss noch gehen.
Meanwhile hat Palacios scheinbar einen wichtigen Step gemacht. Wird nicht mehr als verletzt angezeigt bei Comunio. Ich denke ein Kurzeinsatz ist wahrscheinlich am WE. Startelf womöglich an ST 4 oder 5.
|
|
Back to top |
|
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 9 Sep 2024 19:46 Post subject: |
|
|
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/rueckkehr-oder-reha-so-ist-der-aktuelle-stand-bei-st-paulis-smith-und-saad/
Der Beitrag macht mich schon ein bisschen skeptisch was Smith angeht. Ich hab natürlich jetzt lange gewartet, er hat aber trotzdem wieder ein kleines Satz nach oben im MW gemacht. Würde natürlich mit Verlust verkaufen. Also für mich ist die Erwartungshaltung klar: Er kann gerne im nächsten Spiel aussetzen oder eingewechselt werden. Aber an ST 4 muss er wieder S11 stehen. Wie gesagt, der Beitrag lässt mich das nicht hoffen. Ich setzt ihn mal auf den TM und guck mal wie sich das entwickelt bzw. was für Angebot rein kommen.
|
|
Back to top |
|
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 10 Sep 2024 05:55 Post subject: |
|
|
Larsson nicht bekommen.
Heute ist ein Minus-Tag zu sein. Werde heute nichts verkaufen.
Pichler scheint ein guter Rohpunkter zu sein. Kein Tor, kein Assist, trotzdem 9 Punkte aus 2 Spielen. Vielleicht im Tausch gegen Skrzybski? Wer geht denn raus, wenn Skrzbski fit ist?
|
|
Back to top |
|
TvT
Weltmeister
|
Posted: 10 Sep 2024 06:04 Post subject: |
|
|
Gegen Bayern würde ich nicht so viel von Pichler erwarten. Perspektivisch wenn wieder fit mehr von Skrzybski
|
|
Back to top |
|
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 10 Sep 2024 08:11 Post subject: |
|
|
Wie steht ihr zu Hack? Gestern keiner drauf geboten, könnte also für MW weggehen. Finde ihn mit 6,85 Mio relativ günstig. Wird wahrscheinlich jetzt nicht S11 spielen am Wochenende. Aber danach definitiv S11 Kandidat. Denke an Tausch mit Götze. Einzig die Verletzungsanfälligkeit macht mir Sorgen. Sofascore letzte Saison ziemlich gut für unter 7 Mio.
|
|
Back to top |
|
TvT
Weltmeister
|
Posted: 10 Sep 2024 08:19 Post subject: |
|
|
Spannend, wird nur eng. Aus meiner Sicht sind Kleindienst, Honorat und Stöger gesetzt. Damit bleibt nur noch der letzte offensive Platz für Plea oder Hack. Denke auch Hack wird sich perspektivisch durchsetzen, trivial ist das nur nicht
|
|
Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Posted: 10 Sep 2024 09:20 Post subject: |
|
|
Gladbach hat momentan keinen Grund umzustellen - wird also schwirig für den Jungen
|
|
Back to top |
|
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 10 Sep 2024 13:18 Post subject: |
|
|
Naja, ich glaube Hack ist schon ein Upgrade zu Plea, wenn denn fit. Finde Plea auch nicht sonderlich stark in den ersten Spielen. Hack drei Tore im Testspiel. Ich denke er wird Plea schon verdrängen und das Offensiv-Potenzial mit den anderen dreien ist dann schon krass. Bei seinen Scorer Fähigkeiten.
Eigentlich habe ich ja nicht viel zu verlieren: Hack wird nicht großartig sinken im MW, selbst wenn er am WE nicht in der S11 ist. Es sei denn er verletzt sich wieder. Er wird eher noch ein bisschen steigen. Sollte sich in den nächsten 2-3 Spielen herausstellen, dass es mittelfristig nicht Plea ersetzt, kann man ihn zeitig abgeben und wird kaum bis gar kein Verlust machen. Ich denke sein jetziger MW ist nicht ambitioniert und stellt eher die Baseline als Spieler, der in die S11 drängen will, dar. Sehe nicht, dass ein fitter Robin Hack großartig unter 6,5 Mio. MW wandert, bei der aktuellen Offensiv-Power. Der "Prime Hack" von letzter Saison in dieser Mannschaft als S11 sehe ich bei 9-11 Mio.
Was ich verliere sind womöglich Punkte am Wochenende und halt Götze. Götze mMn. deutlich fragiler in seinem MW auch wenn er momentan gut in Form ist.
Schwierig aber ich denke ich werde mal MW drauf bieten. Gerne aber nochmal Feedback zu der MW-Prognose. Denke da vielleicht ein bisschen eindimensional oder rede mir das auch manchmal zu schön
|
|
Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Posted: 10 Sep 2024 20:42 Post subject: |
|
|
Hack sicherlich kein schlechter, im aktuellen System und Spielweise bringt Plea aber mehr mit in meinen Augen, weil der einfach gut klein-klein spielen kann. Kann man versuchen, wird aber oft eine 50/50 Entscheidung.
|
|
Back to top |
|
Three-peat
Oberliga
|
Posted: 11 Sep 2024 04:40 Post subject: |
|
|
Man kann ja nochmal bis Freitag schauen. Hab ihn jetzt für MW bekommen und er steigt noch. Sonst verkaufe ich den halt wieder.
Chase heute verkauft da +3 Angebot. Da ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Roaoult sitzt langsam wieder in den Startlöchern. War eine sehr geile Speku.
Sonst sehe Ich erstmal nichts.
|
|
Back to top |
|