preload
basicPlayer

Auf ein Neues! Three-peat! Team JV Saison 24/25

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Next
Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 25 Oct 2024 09:23   Post subject: Reply with quote

Moinsen,

nach groben überschlagen könnte es auch mit Honorat und Ektike + Kontostand klappen. Ekitike ist für mich kein konstant guter Comunio Spieler für das Geld. Gestern in 35 min Spielzeit auch nur 6,6 Sofascore. Der hat Phasen in denen der saugut ist und sonst sieht man halt nicht viel. Honorat würde mich deutlich mehr schmerzen. Guter Spieler für das Geld.

Wir sind immer noch früh in der Saison. Jetzt den Kader zu „sprengen“, wobei ich ein 2:1 Tausch nicht als „sprengen“ bezeichnen würde, ist mMn. in Ordnung. Zumal wir noch 10 Mio Bonus im Winter bekommen. Den ich dann wunderbar in die Breite investieren kann.

Ich kann mich erinnern, dass ich Kane letztes Jahr noch später für 26 oder 27 Mio gekauft habe.
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 25 Oct 2024 11:53   Post subject: Reply with quote

Puh, ich denke die werden zusammen schon ähnlich viel wie Kane holen. Ekitike ist halt kein Spieler von der Bank, solang dies der Fall ist in der EL kann man gut damit leben denke ich.

Finde dein Team sehr stark aktuell, da fehlt mir nur der Keeper.

SGE hat ein gutes Programm bis zur LSP, denke ich würde es antesten, aber mit Kane machst du natürlich auch nichts falsch.

50/50 für mich.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 27 Oct 2024 19:06   Post subject: Reply with quote

Kane bekommen, weiterhin auch Gendrey, Vandevoordt und Bischof als Speku.

Verkauft habe ich Ekitike und Honorat. Ekitike hat heute wieder gezeigt warum ich ihn absolut nicht vermisse.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 28 Oct 2024 14:30   Post subject: Reply with quote

Wie ist der Plan ?

Kane durch Honorat und Eki finanziert ?

Ich hatte so ein Spiel der SGE schon erwartet, die UBE steht Defensiv einfach sehr gut und gegen tiefstehende Gegner müssen die langen Bäller halt sauber kommen.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 28 Oct 2024 17:17   Post subject: Reply with quote

Finanzierung so gut wie durch. Kane ist durch Honorat und Ekitike finanziert. Habe noch eine Vandervoordt Speku am Start mit der ich jetzt schon den Rest tilgen kann.

Gleichzeitig habe ich noch Lee gegen Bischof getauscht.

Ja es war im Bereich des möglichen, dass Union das gut verteidigt, trotzdem erwarte ich mehr von einem 16 Mio. Mann wie Ekitike einfach mehr. Wie viel Punkte hat er in den letzten zwei Spielen gemacht? 11 oder so? Einfach zu wenig.

Kane war sicherlich teuer aber es ist noch genug Zeit, um die Schwachstellen auszumerzen. Bereue das kein bisschen.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 29 Oct 2024 22:18   Post subject: Reply with quote

Ligainsider Bericht (https://www.ligainsider.de/mobile/kevin-stoeger_692/borussia-moenchengladbach-stoeger-teil-von-seoanes-luxusproblem-365607/) legt nahe, dass sich an der Stöger Situation vorerst nichts ändert.

Ich kann mir keinen Spieler für 14 Mio leisten, der nicht uneingeschränkt Stammspieler ist. Setze ihn heute auf den TM. Mal sehen was morgen im DFB Pokal los ist.

Heute Onyeka und Elvedi (von Mitspieler) drauf. Hab eigentlich keinen Platz für die. Ich biete trotzdem drauf. Sollte ich Stöger verkaufen, würde ich die nehmen und damit wieder mehr in die Breite investieren. Würden sogar noch ca. 2 Mio überbleiben um auch noch den zweiten Gammelspieler loszuwerden.
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 30 Oct 2024 09:20   Post subject: Reply with quote

Würde weiterhin auf Stöger setzen und den nächsten ST abwarten.

Immerhin punktet Stöger auch nach Einwechslungen gut, deswegen würde ich jetzt noch nicht die Notbremse ziehen.

Die Betonung liegt auf noch
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 31 Oct 2024 06:56   Post subject: Reply with quote

Schwierige Sache. Onyeka und Elvedi habe ich günstig bekommen. Die stehen bereit für einen Tausch gegen Stöger. Jenz und Ivezic heute drauf. Wenn ich die kriege nochmal Tausch gegen Elvedi. Also im Prinzip Onyeka+Jenz/Elvedi+Ivezic für Stöger. Hätte wieder 10 Stammspieler. Das kling vernünftig. Onyeka und Jenz machen zusammen mehr Punkte als Stöger.

LI sieht Stöger wieder nicht in der S11. Klar wird der irgendwann wieder in die Spur kommen aber momentan ist das inakzeptabel.
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 31 Oct 2024 08:22   Post subject: Reply with quote

Wenn Du Stöger verkaufen musst, um ausreichend Stammspieler zu haben, dann mach das.
Das wäre für mich NOCH der einzige Grund
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 31 Oct 2024 09:07   Post subject: Reply with quote

Wäre hier auch Pro Stöger Verkauf. MGB viel zu schwach in ihrem Spiel, obwohl die Noten es nicht widerspiegeln.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 1 Nov 2024 19:46   Post subject: Reply with quote

Stöger erstmal verkauft. Vorerst investiert in Onyeka, Elvedi und Ivezic. Damit vorerst 10 Stammspieler. Elvedi aber noch angeschlagen. Jenz war eigentlich geplant für Elvedi hat sich jetzt aber scheinbar länger verletzt. Mal sehen was da in nächster Zeit kommt. Aber die Situation mit Stöger ging mir auf die Nerven.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 3 Nov 2024 16:17   Post subject: Reply with quote

Bischof neu dabei ? MF und Abwehr sehen ja top aus

Tietz als Speku.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 10 Nov 2024 07:07   Post subject: Reply with quote

Moinsen,

entschuldigt bitte die längere Abwesenheit. Momentan habe ich viel im RL zu tun.

Am Kader hat sich ein bisschen was getan. Bin damit soweit sehr zufrieden. Aktuell schwierig Transfergewinne zu realisieren weil nicht viel kommt und wenn dann, sofort jeder mitbietet. Die zweite Com unserer Gruppe ist leider nicht so aktiv weswegen ein einzelner Spieler dort momentan ordentlich abräumt. Ein Gesamtsieg ist dieses Jahr daher eher unwahrscheinlich. Aber mal sehen. Die Saison ist ja noch lang.

Scienza heute drauf, wüsste aber nicht gegen wen ich den tauschen könnte. Auch nur 100k Kontostand.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 11 Nov 2024 17:58   Post subject: Reply with quote

Scienza und Campbell bekommen. Scheinen noch zu steigen. Keine Ahnung ob ich Scienza halten soll. Entscheide ich nach der LSP. Hängt aber auch davon ab, wie die Situation um Bischof und Smith steht.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 17 Nov 2024 10:41   Post subject: Reply with quote

Scienza verkauft.

Bin eigentlich soweit zufrieden. Bischof und Smith noch verletzt. Da wird die Woche zeigen, wie es weiter geht. Sonst versuche natürlich weiter aufzuwerten und Geld anzusparen.

Wirtz aktuell der einzige Spieler für den ich den Kader nochmal sprengen würde. Die MW sind momentan aber total verrückt.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 6 Jan 2025 21:54   Post subject: Reply with quote

Frohes neues Jahr erstmal an alle.

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich wollte mich auch mal wieder melden. Leider hat die Aktivität ja hier sehr gelitten.

In der Zwischenzeit habe ich meinen Kader ein bisschen weiter ausgebaut. Möchte gerne noch Jakic loswerden (3,2 Mio sind noch auf dem Konto). Bei Mainka muss man schauen wie jetzt zum Saisonstart die Form ist. Der hat punktetechnisch in den letzten Spielen nicht viel gerissen (wohlgemerkt gegen Bayern, Frankfurt und Leverkusen). Grundsätzlich ist er aber ein solider Spieler. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die restlichen Spieler könnte man bis zum Saisonende halten. Bischof vielleicht noch ein bisschen im Auge halten, je nachdem ob der Lauf von ihm anhält oder nicht. Auch Friedl jetzt nicht der Überflieger aber ein solider und konstanter Punkter. Ich werde dieses Jahr eh nicht auf jeder Position ein absoluten Topstar haben daher ist Friedl ein guter Deal für das Geld.

Tabellensituation ist in meiner Gruppe soweit sehr gut. In der Parallelgruppe ist jedoch jemand mit dem ich aktuell nicht mithalten kann. Ist mir bereits 40-50 Punkte voraus und hat auch noch den deutlich besseren Kader. Der hat sich leider in den letzten Jahren zu viel von mir abgeschaut bzw. sich zu viel von mir beibringen lassen und hat gleichzeitig kaum Konkurrenz, da nahezu alle aktiven und halbwegs guten Spieler in meiner Gruppe gelandet sind. Ich muss in diesem Jahr deutlich mehr um Spekus/Spieler kämpfen als in den letzten beiden Jahren weil das Gesamtniveau einfach gestiegen ist. Ich nehme natürlich gerne die Herausforderung und auch eure Hilfe an aber das wird schon schwierig. Mal sehen.
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 7 Jan 2025 08:13   Post subject: Reply with quote

Frohes Neues und so

Sieht schon nett aus Dein Kader - auch wenn es natürlich in der Breite fehlt.
Hast aber die Big Guns, die das locker ausgleichen können.

Zu der anderen Gruppe:
da musste wie ein Krokodil sein.
Jeder macht Fehler oder hat plötzlich verletzte Spieler.
Lauer auf die Fehler, piersch Dich dann langsam sowie unscheinbar heran, um dann letztendlich den Gegner zu hetzen und zu packen!

Good luck
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 8 Jan 2025 13:29   Post subject: Reply with quote

Danke, ich werde es probieren

Zu der Breite: Ich finde es momentan schwierig, jeder halbwegs gute Spieler ist locker um 10 Mio wert. Das geben die monetären Mittel nicht her.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 8 Jan 2025 16:55   Post subject: Reply with quote

Ich denke auch es wird jetzt schneller nach unten gehen und nur Stammspieler die auch entsprechend ihrer PPS punkten werden sich halten.

Finde dein Team ist in der Spitze stark und du hast eine solide Defensive, wobei ich mich evtl. zwischen Raumd und Schlotti entscheiden wollen würde.

Mainka und Labrovic sehe ich kritisch, letzterer steht in einem offenen Kampf um den Platz im Tor mit Dahmen.

Eventuell kann man hier noch Graba einpacken/tauschen?
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 8 Jan 2025 17:11   Post subject: Reply with quote

Genau das habe ich vor.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 9 Jan 2025 21:42   Post subject: Reply with quote

Auf schnelle Welle ein Tausch von Wirtz gegen Musiala ?
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 10 Jan 2025 08:32   Post subject: Reply with quote

Am besten beide

Nein, im Ernst:
Wirtz aufstellen und auf Musiala bieten.

Dann haste Wirtz für diesen Spieltag save und Musiala zwar nicht günstig, aber paar Mios von seinem Peak entfernt gekauft.
Sobald er genesen ist, haste paar Milliönchen mit ihm gemacht
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 11 Jan 2025 09:22   Post subject: Reply with quote

Ja was soll ich sagen ist blöd gelaufen. War mir sicher, dass ich Donnerstagabend, nach langen hin und her auf Wirtz geboten hatte, dem war wohl nicht so. Daher musste ich Musiala aufstellen. Aber ich, schlagt mich nicht, hab trotzdem auf Wirtz geboten und werde Musiala halten.

Ich weiß ihr seid Freunde von der Kaderbreite aber Kane, Musiala und Wirtz in der Mannschaft zu haben war viel zu verlockend . Wo bleibt sonst der Spaß. Die Saison ist gerade in der Hälfte, ich kann mich jetzt also, voll auf die Breite fokussieren. Wirtz war der letzte Wunschspieler. Opfern werde ich Kimmich und Weiser, man könnte auch über Raum statt Weiser nachdenken weil ich dann schon das Plus in eine andere Position investieren kann. Raum ist ja doch verletzungsanfällig aber eben auch der deutlich bessere Punkter. Vorerst overall punktetechnisch vermutlich schlechterer Deal aber wie gesagt, es sind noch genug Spieltage und monetäre Möglichkeiten da, um jetzt die 3 Schwachstellen in der Breite auszugleichen. Um den Gesamtsieg vielleicht noch an mich zu reißen muss ich da ein bisschen aus der Komfortzone raus.
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 13 Jan 2025 08:23   Post subject: Reply with quote

Deine Big Guns im Team sind schon ein Träumchen.

Hätte aber Kimmich behalten und stattdessen Musiala verkauft, um die +10 Mio noch anderweitig zu investieren.

Wie sieht es im Moment aus? Bist Du bei den 12 Spielern im Plus?
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 15 Jan 2025 12:16   Post subject: Reply with quote

Saliakas ganz spannend mit den anstehenden Spielen.
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Next
Page 10 of 11

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum