Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3 ...
363,
364,
365
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor |
Nachricht |
Emi1
Kreisliga
|
Verfasst am: 26 Jun 2025 13:32 Titel: |
|
|
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Das soll ja nicht in Kaderbewertung ausarten, aber Suzuki würd ich ja schon mal abgeben. Für die derzeitige Preislage dann doch zu teuer und das Chart sieht nach "das geht weiter gen Süden" aus
Dann bist du auch wieder handlungsfähig  |
Den seh ich auch gefährlich, v.a. weil der Neulings-Hype schon vorbei ist. Der sollte ja eigentlich nicht mehr MW haben als ein M.Eggestein (Kapitän, 114 Punkte) und sich in ähnlichen Gefilden einpendeln. Und der steht halt bei 3.5... Im Endeffekt hatte man 3 Wochen Zeit ihn am "Peak" zu verkaufen um Kapital einzusparen.
Mein wohl größter Fehler bisher war, Vavro für 7 Mio einzukaufen und für die Saison einzuplanen. Und Ache nicht bei 7,2 Mio zu verkaufen...
Diese unvorhersehbare Börse ist doch immer wieder interessant! Nur die gewieftesten bleiben annähernd fehlerfrei und verkaufen stets zum richtigen Zeitpunkt.
 _________________ Das große Comunio Ligasystem (11x16er Basic-Ligen)
Auf- und Abstiege
https://blubb-comunio.forumieren.de
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 27 Jun 2025 10:09 Titel: |
|
|
Der Suzuki wird aber 150+ Punkte holen, Statistik basierende Noten liegen ihm. Nähere Infos wo man das nach schauen sollte gerne per Whatsapp oder Facebook Nachricht, als Wink
Mal schauen was am 2.7 alles passiert _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 27 Jun 2025 10:28 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Der Suzuki wird aber 150+ Punkte holen, Statistik basierende Noten liegen ihm. |
.... na dann hoffen wir mal, dass ihm auch die Liga liegt, in der er jetzt spielt....
Wir werden die Prognose am Saisonende mal überprüfen.....  _________________
|
|
Nach oben |
|
Emi1
Kreisliga
|
Verfasst am: 27 Jun 2025 11:07 Titel: |
|
|
Der Hypebus äh ..train ist ohne uns losgefahren Wishib...
Ich bin ja ein alter HSV Erfolgsfan.
Würde gerne predicten, dass Dompe und Muheim je 50 Punkte weniger als letzte Saison holen. Dann sind die mit 150 auch Top30 Bundesligaspieler. Nur fehlt mir ein wenig der Erfahrungswert und die Fantasie, dass man aus der 2.Bundesliga, die evtl sogar stärker als die 1.Dänische ist, die Qualität und Stats direkt in seiner ersten Bundesligasaison so zeigen kann.
Sportliche Grüße
Simon Terodde  _________________ Das große Comunio Ligasystem (11x16er Basic-Ligen)
Auf- und Abstiege
https://blubb-comunio.forumieren.de
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 27 Jun 2025 18:27 Titel: |
|
|
Emi1 hat folgendes geschrieben: |
Der Hypebus äh ..train ist ohne uns losgefahren Wishib...  |
... ich hab' eh keine Ahnung von Fussball, umso erstaunlicher, hier Jahr für Jahr zumindest passabel abzuschneiden.....
Die Zeiten, in denen ich dachte ich hätte Ahnung und auch auf irgendwelche "150+" Spieler (... inflationsbereinigt waren das damals noch "100+"-Spieler ) liegen lange zurück, kann mich nicht erinnern, dass von den Sommer-Transfers jemals nennenswerte "Treffer" dabeigewesen wären. Die meisten ziehen ihren Kader gerade während der ersten Spieltage dann eh noch mal auf links..... .... da ergeben sich dann die eigentlichen Schnäppchen....
Von daher könnte ich auf Zulosung bzw. Sommerpausen-Trades auch gerne ganz verzichten, in einer guten Com kommt da eh nix bei rum, sieht man bei uns dieses Jahr auch wieder. Außer Spesen nix gewesen, geht nur darum, "grobe Fehler" zu vermeiden und das Geld bis Saisonstart einigermaßen zusammen zu halten....  _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2,
3 ...
363,
364,
365
Seite 365 von 365
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.