preload
basicPlayer

Was passiert wenn für den Spieler die gleiche Summe geboten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
MaKraele2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2026 07:05   Titel: Was passiert wenn für den Spieler die gleiche Summe geboten Antworten mit Zitat

In unserer Spielgemeinschaft haben wir die interne Regel, das man nur 25 % über das Mindestgebot eines Spielers bieten darf. Dadurch kommt es dazu, dass die gleiche Summe auf den Spieler geboten wird. Wie entscheidet das System wer den Spieler bekommt? Zufall? Ich habe das Gefühl, dass der mit dem höchsten Teamwert den Spieler bekommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 6175
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2026 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zufall
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1099
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2026 13:47   Titel: Re: Was passiert wenn für den Spieler die gleiche Summe gebo Antworten mit Zitat


MaKraele2 hat folgendes geschrieben:
In unserer Spielgemeinschaft haben wir die interne Regel, das man nur 25 % über das Mindestgebot eines Spielers bieten darf. Dadurch kommt es dazu, dass die gleiche Summe auf den Spieler geboten wird. Wie entscheidet das System wer den Spieler bekommt? Zufall? Ich habe das Gefühl, dass der mit dem höchsten Teamwert den Spieler bekommt.

Der wo das Angebot als erstes legt bekommt den Zuschlag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 6175
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2026 22:26   Titel: Re: Was passiert wenn für den Spieler die gleiche Summe gebo Antworten mit Zitat


cok3and hat folgendes geschrieben:

MaKraele2 hat folgendes geschrieben:
In unserer Spielgemeinschaft haben wir die interne Regel, das man nur 25 % über das Mindestgebot eines Spielers bieten darf. Dadurch kommt es dazu, dass die gleiche Summe auf den Spieler geboten wird. Wie entscheidet das System wer den Spieler bekommt? Zufall? Ich habe das Gefühl, dass der mit dem höchsten Teamwert den Spieler bekommt.

Der wo das Angebot als erstes legt bekommt den Zuschlag

Ehrlich? Höre ich das erste mal. Hat das mit einem bestimmten Modus zu tun?
Es war doch immer der Zufall der entschieden hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1099
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2026 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nein kein bestimmter Modus. Es gilt das Zeitprinzip
Haben zwei oder mehr Manager genau den gleichen Betrag geboten, erhält den Spieler derjenige, der sein Gebot zuerst abgegeben hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 6175
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2026 18:16   Titel: Antworten mit Zitat


cok3and hat folgendes geschrieben:
Nein kein bestimmter Modus. Es gilt das Zeitprinzip
Haben zwei oder mehr Manager genau den gleichen Betrag geboten, erhält den Spieler derjenige, der sein Gebot zuerst abgegeben hat.

Ich halte das für einen Mythos, um ehrlich zu sein.
Ich bin mir sehr sicher, dass der Zufall entscheidet!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3547
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2026 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs, spart die Energie und schaut in den FAQ. Zufall entscheidet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1099
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2026 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt sry, da war ich auf dem Holzweg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group