| Autor |
Nachricht |
MaKraele2
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Jun 2026 07:05 Titel: Was passiert wenn für den Spieler die gleiche Summe geboten |
|
|
|
In unserer Spielgemeinschaft haben wir die interne Regel, das man nur 25 % über das Mindestgebot eines Spielers bieten darf. Dadurch kommt es dazu, dass die gleiche Summe auf den Spieler geboten wird. Wie entscheidet das System wer den Spieler bekommt? Zufall? Ich habe das Gefühl, dass der mit dem höchsten Teamwert den Spieler bekommt.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Jun 2026 08:09 Titel: |
|
|
|
Zufall
|
|
| Nach oben |
|
cok3and
Europa League
|
Verfasst am: 18 Jun 2026 13:47 Titel: Re: Was passiert wenn für den Spieler die gleiche Summe gebo |
|
|
| MaKraele2 hat folgendes geschrieben: |
| In unserer Spielgemeinschaft haben wir die interne Regel, das man nur 25 % über das Mindestgebot eines Spielers bieten darf. Dadurch kommt es dazu, dass die gleiche Summe auf den Spieler geboten wird. Wie entscheidet das System wer den Spieler bekommt? Zufall? Ich habe das Gefühl, dass der mit dem höchsten Teamwert den Spieler bekommt. |
Der wo das Angebot als erstes legt bekommt den Zuschlag
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Jun 2026 22:26 Titel: Re: Was passiert wenn für den Spieler die gleiche Summe gebo |
|
|
| cok3and hat folgendes geschrieben: |
| MaKraele2 hat folgendes geschrieben: |
| In unserer Spielgemeinschaft haben wir die interne Regel, das man nur 25 % über das Mindestgebot eines Spielers bieten darf. Dadurch kommt es dazu, dass die gleiche Summe auf den Spieler geboten wird. Wie entscheidet das System wer den Spieler bekommt? Zufall? Ich habe das Gefühl, dass der mit dem höchsten Teamwert den Spieler bekommt. |
Der wo das Angebot als erstes legt bekommt den Zuschlag |
Ehrlich? Höre ich das erste mal. Hat das mit einem bestimmten Modus zu tun?
Es war doch immer der Zufall der entschieden hat...
|
|
| Nach oben |
|
cok3and
Europa League
|
Verfasst am: 22 Jun 2026 09:34 Titel: |
|
|
|
Nein kein bestimmter Modus. Es gilt das Zeitprinzip
Haben zwei oder mehr Manager genau den gleichen Betrag geboten, erhält den Spieler derjenige, der sein Gebot zuerst abgegeben hat.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 22 Jun 2026 18:16 Titel: |
|
|
| cok3and hat folgendes geschrieben: |
Nein kein bestimmter Modus. Es gilt das Zeitprinzip
Haben zwei oder mehr Manager genau den gleichen Betrag geboten, erhält den Spieler derjenige, der sein Gebot zuerst abgegeben hat. |
Ich halte das für einen Mythos, um ehrlich zu sein.
Ich bin mir sehr sicher, dass der Zufall entscheidet!
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 23 Jun 2026 06:41 Titel: |
|
|
Jungs, spart die Energie und schaut in den FAQ. Zufall entscheidet. _________________
|
|
| Nach oben |
|
cok3and
Europa League
|
Verfasst am: 23 Jun 2026 08:20 Titel: |
|
|
|
Stimmt sry, da war ich auf dem Holzweg