wir suchen für die neue Saison unserer Berliner Bären Liga (BBL)
vier Mitspieler, da einige leider aufgehört haben. Wir sind eine 12er Pro-Liga im verflixten 7. Jahr und für die perfekte Pokal-Erfahrung benötigen wir noch einige aktive Manager.
Wir planen unsere Liga am 18.07. (Samstag) neu zu starten, so dass alle unter denselben Voraussetzungen beginnen können. Jeder erhält dann ein neues Team + 20 Mio. + manueller Marktwertausgleich.
Was wir bieten:
Pokalevents:
- vom 1.-22. Spieltag findet die Liga in Hin- und Rückrunde statt
- vom 23.-33. Spieltag ein Pokal mit Gruppenphase und KO-Runde.
- am 34. Spieltag der Super Cup
Tippspiel, an dem die meisten regelmäßig teilnehmen
Siegprämien während der Ligaphase
Eine kommunikative Truppe
... und einiges mehr.
Du solltest aktiv dabei bleiben und nicht die Lust unterwegs verlieren. Falls dich das anspricht oder Fragen auftauchen, schreib mir ne E-Mail unter
andreasn83@gmail.com .
Bis demnächst dann hier!