Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2004 06:07 Titel: |
|
|
|
moin, also in unserer liga geht es zur Zeit drunter und drüber.
hier mal so die gravierensten fehler:
1. ich habe simunic in meinem team. so jetzt wird dieser simunic von einem anderen comunio spieler auf den transfermarkt gesetzt. ich hab den schon für die nächste saison vorgemerkt. so der hat simunic jetzt verkauft und mein simunic verschwindet aus meinem team!!! ich bekomm kein geld und gar nichts und der andere comunio spieler bekommt das doppelte geld!!! komisch oder ??
2. manchmal passiert es dann von einem spieler auf einmal für einen tag alle spieler auffen transenmarkt sind. am nächsten tag verschwinden die dann wieder.
3. falsche transfers!!! ein freund von mir in dieser comunio liga wollte jentzsch verkaufen. hat auch geklappt und hat auch das geld für ihn bekommen. der computer hat aber leider Fritz von wolfsburg aus seinem team genommen, der nur ein zehntel wert ist.
4. cheat!!!!!!:::::!!!!!! in vielen ligen ist es weit verbreitet sich zweimal und anderen namen anzumelden und dann so die preise hochzutreiben
cu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2004 07:43 Titel: |
|
|
|
´du hast doch simunic noch in deiner manschaft! der gleiche spieler in zwei manschaften funktioniert doch gar nicht.
die mw werden eh nur von proligen beeinflusst.
wenn ein spieler mit zwie accounts in der liga spielt, kannst du das über die id (unter comunity verwalten) checken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2004 08:46 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Enning schrieb am 2004-07-07 07:07 :
moin, also in unserer liga geht es zur Zeit drunter und drüber.
hier mal so die gravierensten fehler:
1. ich habe simunic in meinem team. so jetzt wird dieser simunic von einem anderen comunio spieler auf den transfermarkt gesetzt. ich hab den schon für die nächste saison vorgemerkt. so der hat simunic jetzt verkauft und mein simunic verschwindet aus meinem team!!! ich bekomm kein geld und gar nichts und der andere comunio spieler bekommt das doppelte geld!!! komisch oder ??
|
Schlichtweg nicht wahr, wie oben schon geschrieben hast du ihn in deiner Mannschaft! Augen auf beim Eierkauf!
2. manchmal passiert es dann von einem spieler auf einmal für einen tag alle spieler auffen transenmarkt sind. am nächsten tag verschwinden die dann wieder.
|
Schätzungsweise setzt der Spieler alle Spieler auf dem Markt um sich Angebote machen zu lassen und nimmt sie am nächsten Tag wieder runter?
3. falsche transfers!!! ein freund von mir in dieser comunio liga wollte jentzsch verkaufen. hat auch geklappt und hat auch das geld für ihn bekommen. der computer hat aber leider Fritz von wolfsburg aus seinem team genommen, der nur ein zehntel wert ist.
|
Wenn das stimmt ist es ein Bug, zugegeben! Bist du dir wirklich sicher?
4. cheat!!!!!!:::::!!!!!! in vielen ligen ist es weit verbreitet sich zweimal und anderen namen anzumelden und dann so die preise hochzutreiben
cu
|
Um Cheater zu vermeiden hat der Comunityleiter die Möglichkeit, die IPs in verschlüsselter Form anzeigen zu lassen! Anhand dieser kann man erkennen ob zwei Manager einem Spieler gehören, da er sich mit denselben IPs einloggt. Auch auffällige Transfers sollte man dabei in Augenschein nehmen. Sollte ein User auf diese Weise als Cheater entlarvt werden, sollte man mit einem Ausschluß aus der Comunity drohen!
MfG, Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2004 09:12 Titel: |
|
|
Enning schrieb am 2004-07-07 07:07 :
|
Dein Freund hat ja Jentzsch noch, also hat er das Geld für Fritz (übrigens von Leverkusen ) bekommen und Fritz wurde transferiert. Es kann also doch auch gut sein, daß Dein Freund für Jentzsch und für Fritz ein Angebot vorliegen hatte, aber aus Versehen bei Fritz das Angebot akzeptiert hat, anstatt für Jentzsch....
Was steht denn in den Transfernews?
So in der Art?
Fritz wechselt für xxx.xxx von XXX zu Computer.
Dann ist meines Erachtens einfach der Fehler beim Benutzer zu suchen - denn bedenke: 95% der Softwarefehler sind Benutzerfehler (Leitspruch in unserer Firma )
Gruss, Bearman
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bearman am 2004-07-07 10:13 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2004 07:05 Titel: |
|
|
|
1. ich bin nicht comunity leiter
2. alles was ich gwsagt habe stimmt 100%ig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2004 21:16 Titel: |
|
|
|
Na gut auch wenn ichs nicht ganz glauben kann weis ich Fabian darauf hin!
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 9 Jul 2004 10:55 Titel: |
|
|
|
sorry, aber du musst dich verschaut haben. wie schon die vorherigen poster beschrieben haben, passt alles in deiner liga.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.