preload
basicPlayer

Münster in Westfalen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2004 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hier werden nur Leute aus dem Münsterland gesucht!!! Sind schon ein Jahr dabei... Wer neu einsteigt, bekommt garantiert einen Mannschaftswert von 60 Mio.!!!!! Nur aktive Leute gesucht, mussten schon desöfteren welche rauskicken!!! Bitte nennt uns, wo ihr wohnt!!! Ort oder Straße direkt in MS
COM-NAME:
Münsteraner WG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme aus Drensteinfurt und das ist ganz in der nähe von Münster kann ich dann auch bei euch mit machen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich komme aus Drensteinfurt und das ist ganz in der nähe von Münster kann ich dann auch bei euch mit machen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Und Ascheberg?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group