preload
basicPlayer

Löscht meine liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich hätte eine frage ich ahbe eine liga aufgemacht aber will sie nicht mehr haben jetzt wilkl ich wissen wie man sie löschen kann also geht das überhaupt oder bleibt die liga dann die ganze zeit trotdem aktiv? ich bin der einzige in der liga ich habe den anderen bescheid gesagt--- die liga heisst BUNDESLIGA OHNE ENDE löäscht bitte direkt noch die liga REAL LEAGUE 2001/02 das ist auch die von mir und da will ich auch nicht mehr weitermachen mit den anderen ist das schon geklärt danke im vorraus

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: RPLAYER am 2001-06-14 20:37 ]</font>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RPLAYER am 2001-06-14 21:02 ]
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann Fabian machen...

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

sind da noch andere spieler aktiv oder nicht? dann waere es vielleicht besser einfach die leitung an jemand anderes zu uebergeben, denn wenn die community geloescht wird, werden unweigerlich auch alle anderen mitspieler dieser community geloescht.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du auch eine Liga löschen, eine private, wo man nicht der Liga Leiter ist. Und wo der Community Leiter keiner E-Mail Adresse angegeben hat?

Weil ich bin in einer und kenne den Leiter und wahrscheinlich soll die gelöscht werden, es sind eh nur 3 Leute drin und einer hat sogar sein Passwort vegessen!

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2001 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin auch in der Situation. In meiner neugegründeten Community (Bayern-the best) sind im Moment nur 2 Leute (Dominik und ich)!!! Dominik hat mich schon gebeten, ihn zu löschen; hab ich auch gleich gemacht!

Aber alleine ists ja auch ein Käse. Könntet ihr mich auch löschen mit meiner Community? DANKE SCHÖN

Wenn ich mit Community gelöscht wurde, muss ich mich dann nochmal neu anmelden, oder muss ich nur eine andere Community suchen?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2001 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja, du musst dich dann neu anmelden!

gruss,
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2001 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann lösch mich bitte!!! DANKE SCHÖN

Bis wann wirst mich dann ungefähr abmelden???
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2001 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

laut datenbank sind noch zwei weitere mitspieler in der community! bitte loesch' die auch, erst dann kann ich die community loeschen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2001 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

passt dann schon. Hab die zwei Leute noch verpflichten können. und hoff dass noch weitere Folgen. Brauchst mich also doch nicht zu löschen.

Dankeschön nochmals

mfg Tröni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group