preload
basicPlayer

suche sehrrrrrrrrr aktiven mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute, ich bin in vielen communites (steinachtal-united ist die beste! http://www.steinachtal-united.de.vu)
und bin sehr aktiv. In meine neue Community kommen nur Leute die, wenn möglich mehrmals am Tag online sind und auch einmal was in die news schreiben!
Schummler fliegen raus! Die Community wird wegen der Übersichtlichkeit auf 8 Leute begrenzt sein! Sie soll aktiv sein! Solange die Community nicht mehr als 3 Mitglieder hat, tätige ich auch faierweise noch keine Transfers. EIN LIGAPOKAL UND EIN DFB-POkal, nach dem Beispiel meiner anderen Community (www.steinachtal-united.de.vu) wird wohl veranstaltet!

Hier die Community-Beschreibung aus Comunio:

Hier sind die Punktprämien für die Rangliste, ab nächstem Spieltag. Es gilt nicht für die Gesamtrangliste, sondern für jeden einzelnen Spieltag. Die Gesamtwertung, also die Meisterschaft, wird am Ende auch durch Geldprämien belohnt. Prämien für Rangliste nach jedem Spieltag: 1. 2.60Millionen 2. 2.25 Mill. 3. 2.00 Mill. 4. 1.75 Mill. 5. 1.50 Mill. 6. 1.25 Mill. 7. 1.00 Mill. 8. 0.75 Mill. Die Mitgliederzahl ist auf 8 Spieler beschränkt, um die Spannung, die Übersicht und die Erfolge auf dem Transfermarkt zu erhalten bzw. erhöhen. Die Prämien für Meisterschaft werden später festgelegt. Am Ende der Saison behält jeder 5 seiner Spieler (nach Wahl) und bekommt den Rest wieder zugelost, so dass man eine komplette Mannschaft hat. Dazu gibt es +9 Millionen €. So belibt die Spannung erhalten und es gibt keine zu grossen Wertveränderungen zischen den Mannschaften. Bei Problemen oder Fragen wegen Regeln o.A. schreibt hier rein. VIEL SPASS!













Prämien werden also auc dabei sein.

Die Community ist privat!



Jeder AKTIVE Spieler, der Mitspielen will, meldet sich bei F.Straile@t-online.de
Daraus werde ich 8 Leute auswählen und das Passwort zuschicken!
Schreibt auch bitte rein, warum ich gerade DICH nhemen soll, woher du kommst, wie alt du bist.
UND BEI MÖGLICHKEIT, auch eure ICQ-Nummer, da ich denke, dass das die aktivität der Community unterstützen wird!



DANKE!




P.S MEIN PROFIL IS VON NER ANDREN COMMUNITY!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich bins nur unter nem andren nickname!

Diese Liag wird wie gesagt sehr aktiv und ich freue mich auf euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht solltest Du etwas an den Regeln ändern,dann meldet sich evtl.jemand!Die Prämien sind doch unrealistisch,sorry!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

OK, WER SICH ANMELDET DARF AN DEN REGELN MITSRICKEN UND SIE ÄNDERN! SIE WERDEN DANN NEU DEFINIERT!
Weiterhin werden noch 1-2 Leiterposten vergeben!

P.S: Ich bins, nur wieder unter nem anderen Nickname
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

unter welchen Bedingungen wollt ihr kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gern bei euch mitmachen!!!
schickst mir die daten per mail???

sirblade@gmx.net
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group