preload
basicPlayer

Neue Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Com sollen nur aktive und faire Spieler mitspielen, sobald ein verdacht besteht das jemand schummelt wird dieser umgehend gelöscht.

Wenn einer eine wirklich "schlechte" Mannschaft zugelost bekommt, kriegt dieser entweder extra Geld oder er darf sich nochmal anmelden.

Jede Saison finden zwei "DFB-Pokale" und eine "Champions-League" statt, über die genauen Details können wir noch gemeinsam diskutieren (das heißt, wenn jemand einen Vorschlag hat soll er das einfach sagen).

Damit in der Com der Abstand zwischen erfolgreichen und nicht so erfolgreichen Mannschaften nicht so groß werden sind die Meisterschaftsprämien so aufgebaut:

1.) 1.000.000
2.) 1.500.000
3.) 2.000.000
...usw.
-> damit die "Erfolgreichen" auch Prämien bekommen finden auch in einer Saison zwei DFB-Pokale statt und eine Champions-League.
Dann kriegt noch jeder der den besten Spieler in seiner Mannschaft hat (der Spieler mit den meisten Punkten an dem spieltag) 500.000 für ihn.

Falls ich etwas vergessen habe oder so werde ich das nachholen. ihr könnt mich natürlich auch einfach anmeckern wenn was net stimmen sollte

also poste mir eure e-mail adressen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

naja da du auch aus bonn kommst und öffters im forum bist hätte ich schon lust mit dir in einer com zu spielen aber deine prämien sind mir einfach zu hoch . ich finde es könnten weniger prämien sein fals dies mal der fall sein sollte marco.guen@koeln.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar das kannst du dan gerne in die news der Com schreiben.
Falls du eine schlechte mannschaft bekommen solltest meld dich einfach mal bei mir . Ich kann dir derzeit keine e_mail schreiben dehalb hier die daten:
Deutsche Comunio Liga
pw:comunio

viel spass und Glück


P.S:wir spielen bis zur ende der saison einfach nur so.
Nächste Saison gehts dann richtig los

[ Diese Nachricht wurde geändert von: skydvd am 2004-04-07 21:47 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2004 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid der computer sagt mir es gibt nicht genügent spieler um sich in der com anzumelden

haste eigentlich nicht lust bei mir in der com mitzuspielen es sind fast nur bonner in der liga ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

gerne,
David.Gedanitz@gmx.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: skydvd am 2004-04-08 10:32 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

hey du kannst bei uns mitmachen da sich einer bei uns abgemeldet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja schon aber was bringt das wenn sowieso keine spieler da sind um sich zu verstärken . es sind auch zuviel in deiner com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

jo
aber wenn du lust hast bist du herz
lich willkommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2004 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke


was ist mit meiner com willst du immer noch mitspielen ???????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

hey sky dvd komm doch mal in den chat dann gib ich dir auch die daten bin jetzt im chat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2004 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

bin drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gern bei euch mitmachen!!!
schickst mir die daten per mail???

sirblade@gmx.net
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group