preload
basicPlayer

Gebote sichtbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dafür, Gebote anderer Spieler für gelaufene Transfers sichtbar zu machen. (Extra menüpunkt) Ist doch eigentlcih kein aufwand, aber megaspaßig. Müßte allerdings frei wählbar sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

cool
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht, dass das alle so wollen, ausserdem ist der aufwand doch relativ hoch, du brauchst ja eine neue seite, wo das ganze angezeigt werden kann.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dies auch nicht als eine gute Idee.

Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Beitrag Tobo Tobsen, hast bald die 200 voll. Weiter so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre doch für niemanden von Nachteil. In unseren Coms wären auf jeden Fall alle dafür. MegaSpielSpaßPlus. z.B.: Keiner kann mehr in der Rückrunde behaupten, er hätte das ein oder andere Talent auch erkannt und kaufen wollen (oder eben doch). man kann sich prima bepinkeln, wenn Mitspieler xy wieder einmal als einziger Bieter 3 Mios über MW verpulvert. ---> Viel Gesprächsstoff --> mehr Onlinezeit --> effektivere Werbung (denk gleich an Eure Kohle)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2001 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass das eine gute Idee ist, sofern der Aufwand akzeptabel ist. Nch ein Pluspunkt wäre: Man kann auch nicht mehr so einfach schummeln, da auch Gebote von anderen angezeigt werden. Also kann jemand, der sich mit 2 Namen in der selben Comunity angemeldet hat, auch nicht einfach nur sein Angebot akzeptieren, da alle sie nun sehen können. So können die Betrügeraktionen wenigsten ein wenig verringert werdern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group