preload
basicPlayer

"Free-Kickers" sucht den Comunio-Star

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2004 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob diese Liga allseits bekannt ist. Auf jeden Fall ist unsere Community die Mutter-Copmmunity des Tippspiels. Neben dem Tippspiel spielen wir noch einen Pokal aus, der die ganze nächste/diese Saison dauert. Wir dürfen (leider), wegen der UCFA Teilnahme nicht so viele Prämien verteilen. Aber, ich finde dass das so besser ist. Für den Tipp-Spiel Gewinner gibt es 2mille (nach dem Saisonübergang) für den Pokal-Sieger 4 Mille (auch nach dem Saisonübergang), und für den Meister auch 4 Mille (auch nach dem Saisonübergang).
Änderungen werden intern besprochen.

Wiue schon mehrmals besprochen, handelt es sich hier nur um die aktivsten. Es sind ein paar unerfahrene zwischen uns, aber ich finde dass man denen auch mal eine chance lassen sollte.
Kriterien um aufgenommen zu werden: Du musst min. 1 Jahr Comunio-Erfahrung haben. Du musst im Forum ein wenig bekannt sein, und du musst dich anstrengen! Eine Ausnahme bestätigt die Regel!
Falls du Lust bekommen hast, melde dich einfach hier im Thread.

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2004 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2004 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

email ist unterwegs! noch welche die lust haben? es wird bestimmt lustig!

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

kopfnicker2002@hotmail.com

wäre auch gerne dabei, denn Ligen wo wirklich richtig aktiv gespielt wird findet man selten

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es auch versuchen, nachdem 2 andere sich in Luft aufgelöst haben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch gern dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

@hsv2004:

bitte hinterlasse deine email andresse.

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch gerne mitmachen.

Aber ACHTUNG Leute, ich mach Euch fertig und werde wahrscheinlich schon vor dem 30. Spieltag Meister sein..... )

andreas@richter.org

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ar081 am 2004-07-27 16:08 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne mitspielen. Bin zwar mit dem Nick nicht so bekannt aber habe schon zwei Jahre Comunio erfahrung !

m.staerr@tiscali.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt interessant foustone.... mail mich doch mal an... seid ihr eine free oder pro comunity!?

Greetz Spooky

ofespooky@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch mitmachen wollen

i.kall@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2004 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch!

sal65@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2004 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

alle emails sind unterwegs.... wir sind eine free-community, deswegen ja auch "Free-Kickers" !

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch noch Interesse:

S.Suessmuth@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2004 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch gern dabei
steffen-juengst@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2004 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich kläre noch schnell etwas in meiner community, wegen 2 inaktiven mitgliedern, und wenn die gelöscht sind, könnt ihr einsteigen...

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2004 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch gern dabei.Ein Jahr Comunio Erfahrung,und wurde gleich Meister.Obwohl mir ein Spieltag weniger zur Verfügung stand.Hoffe das reicht.
Mail bitte unter: kiliwbs@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group