preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2004 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi erstmal.
Also, ich bin in die Liga "Nur Für Schalker" eingetreten, da dort aber fast alle mitspieler inaktiv sind, bin ich jetzt der neue Communityleiter und suche noch spieler, die lust haben mitzuspielen. Auch wenn der name der liga anderes vermuten lässt; mir ist es egal, von welchem verein ihr fan seit. Einzigstes Kriterium ist, dass ihr nicht nur alle 4 wochen oder so die seite aufruft, weil sonst macht´s ja keinen Spaß.
Würd mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere mitspieler finden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2004 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitspielen
milan.e@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2004 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

nehmt mich rein, wenn ihr Schalker seid
sayit.yaman@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2004 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Geht klar, e-mails sind unterwegs!
Wer sonst noch lust hat:
"Nur für Schalker" ist eine offene community, passwort braucht ihr also keins. Einfach auf den liganamen draufklicken, das wars!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group