preload
basicPlayer

ICH BIETE MICH AN......

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche eine Free oder eine Pro-Player Comunity, die sehr aktiv ist (heisst: kurze Transferperioden). Sie sollte neu gegründet sein, Prämien ausschütten und nette Features wie Pokal, Statistiken oder so bereit stellen (Ich helfe auch gerne - Schaut in mein Profil und meine Comunity).

ABER ACHTUNG, ICH BIN GUT!
Andreas

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ar081 am 2004-07-27 17:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du das auf dem Bild mit deinem Kind?

Nette Musik ... aber dieses Deutschland Symbol is nen bissel oft drin ne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, das bin ich und der kleine Jakob. (daher 1. FC JakobSon, klar?)

Die nächste WM ist bei uns und ich kann es gar nicht abwarten, also müsste das eigentlich noch öfter rein!

Die Aufmachung Eurer-Liga finde ich klasse! Habt Ihr noch nen Platz frei? (Obwohl ich 40 Mio als Neumitglied recht dünn finde, wenn ich mir so Forza MG oder Holzbein 83 so anschaue...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

1. ForzaMG und Holzbein83 haben noch Schulden. Am Ende werde ich MW-Spitzenreiter sein

2. Leider ist kein Platz mehr frei. Wollte auch mehr aus Interesse deines Profils nachfragen, sorry wenn ich dir nun "falsche Hoffnungen" gemacht habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Na Klasse!
Wer hat denn noch was frei??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns wäre noch ein PLatz frei. Ein Mitspieler hat sich angemeldet, 3-4 Spieler gekauft und ward seit dem nicht mehr gesehn. Wir sind ne Freeplayercomm aber privat. Zu Beginn gibts 40 Mio. keine Mannschaft + 5 Mio. "Begrüßungsgeld". Wenn du Interesse hast, hinterlass deine E-Mail Adresse und ich schick dir die Zugangsdaten.

cu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, es macht aber irgendwie keinen sinn, bei den hohen mannschaftswerten kann ich nicht wirklich viel reißen...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ar081 am 2004-07-28 00:59 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2004 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst bei uns jederzeit mitmachen. Wir haben eine pro player com. Finde es macht mehr spass, vor allem wenn man aktiv ist, denn man hat einfach mehr möglichkeiten.
Wenn Du Lust hast dann schicke mir eine Mail und ich kann Dir was von unserern Spielregeln schreiben und eventuell bei Interesse die Zugangsdaten schicken. Sind momentan zu 7 und kommen noch zwei dazu.
thomaskolodziej@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2004 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ar0815 schrieb am 2004-07-28 00:57 :
Danke, es macht aber irgendwie keinen sinn, bei den hohen mannschaftswerten kann ich nicht wirklich viel reißen...


Geh mal davon aus, dass einige Spieler Schulden haben und die bis zu Saisonbeginn noch abbauen müssen.
Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal.
Ciao


_________________
"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel." (Gyula Lorant)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: monk am 2004-07-28 16:35 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2004 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
sind zwar nicht Free oder pro, sondern wahrscheinlich gemischt, aber bin täglich online, hat die Leitung grade übernommen, einer ist weg und die zwei anderen sind wohl im Urlaub oder so, aber ich habe so einiges vor. Schau mal rein oder melde dich unter opi69@gmx.net
Bis dann!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2004 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

opi69 schrieb am 2004-07-29 22:24 :
Moin,
sind zwar nicht Free oder pro, sondern wahrscheinlich gemischt...


Wie solln das bitte gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also falls du Lust hast kannst du ja mal reinschuaen: http://www3.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=62150&forum=4&5


Also unsere Com ist zwar nicht neu aber trotzdem sehr aktiv, wir wolen diese saison noch Pro Player werden.Damit du auch noch eine Chance hast bekommst du noch Geld dazu.

sers Savas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group