| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2004 18:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Kann mir jemand einen Tip geben!
Ich bin registriert und mein Admin hat mich auch nicht rausgeschmissen. Dennoch kann ich micht nicht mehr einloggen. Wenn ich es versuche dann kommt nur das leere feld wieder bitte logg dich ein. Weiß jemand was ich da machen kann?
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 6 Aug 2004 18:35 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2004 14:20 Titel: |
|
|
|
Kann man gegen die serverüberlastung nichts machen? ich muss mich jedes mal 10 mal einlogen damit es endlich klappt..wenn überhaupt..
Ich bin dankbar für den kostenlosen service, aber es ist dennoch echt nervig lesen zu müssen, dass nur die "reichen" sich einlogen können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2004 18:36 Titel: |
|
|
|
Der Server muss eben irgendwie finanziert werden und es ist sicher nicht so, dass wir nichts machen um die Belastung zu verringern, es sind inzwischen 3 Server im Einsatz.
Die "Reichen" find ich auch etwas den falschen Ausdruck, rechne mal aus was ein Plus oder Pro Player täglich kostet! Und ist es dieses geniale Spiel nicht wert, es mit so einem geringen Betrag zu unterstützen?
Viele Grüße, Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 10:36 Titel: |
|
|
|
Ist ja schön und gut, wenn sich diese "plus" oder "pro" Packet für einige lohnt und die Server bezahlt werden!
Aber was hier zur Zeit mit dem Einloggen abläuft ist schlicht weg eine Zumutung und vedirbt einem den Spass!
Die Admins solten sich mal überlegen, dass die PlusPlayer auch mit Normal-Usern zusammen spielen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 12:30 Titel: |
|
|
|
Ich komme ebenfalls seid 2 tagen "vorrübergehend" nicht mehr rein.
Auf diese weise kann ich weder tarnsfers vornehmen, noch habe ich lust mir das jedesmal anzutun.
Das spiel ist cool, aber wenn es nicht funktioniert, bringt es einfach nix.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 13:51 Titel: |
|
|
|
Was ist das eigentlich für ein Argument mit dem wer nicht bezahlt, brauch sich auch nicht zu beschweren ....
Das les ich immer wieder.
Solange das hier dauernd nicht funktioniert, bezahl ich doch nich noch Kohle dafür.
Und das die Leute hier angeblich nichts dran verdienen usw und doch nicht mein Problem.
Vielleicht braucht hier einfach mal einen Ökonomen !
Ich ertrage ja auch gerne die Werbung, die eigentlich nervt, aber das geht ja auch völlig in Ordnung.
So long, das es bald wieder besser klappt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 14:18 Titel: |
|
|
|
das mit dem Einloggen hat doch Methode. Erst wird man mit kostenlosen Accounts angefüttert und dann zu einem Plus Account genötigt. Ich spiele gegen Profis, die bezahlen inzwischen, weil sie es einfach leid sind. Ich liege trotz meines lowbudget Kaders in Führung. Allerdings habe ich die Information auch nur von denen, die bezahlen und gerne gegen mich weiterspielen würden. Allerdings geht seit heute morgen gar nix. Da werden meine Kollegen, die eifrig bezahlen sauer sein, wenn ich wegen technischen Problemen die Aktivitäten einstelle und nicht mal im Forum über sie lästern kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 15:10 Titel: |
|
|
Also Jungs, das mit den Probleme ist sicher nicht unsere Absicht oder glaubt ihr das wirklich? Und die ganze Beschwererei bringt uns doch auch nicht wirklich weiter oder? es wird ja fieberhaft daran gearbeitet die Probleme zu beheben (übrigens: Da geht auch jede Menge Arbeitszeit drauf, nur so als info) und wenn ihr unbedingt posten wollt dann wären sachliche Hinweise doch schlauer als nur Gemecker, wir machen das doch nicht mit Absicht!
Noch ne Bitte am Rande: Allgemein was die Serverprobleme angeht bitte hier weitermachen:
http://www3.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=62945&forum=1&10
Gruß, Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde