| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2004 17:32 Titel: |
|
|
|
Hallo ich hatte am Samstag noch meine Aufstellung gemacht.
Am Abend fragte mich dann ein Freund warum ich die Aufstellung nicht gemacht hätte(Plus oder Pro-spieler)? Natürlich sagte ich zu ihm ich habs doch gemacht.
So heute wollte ich wärend meines Jubels das Lokvenc ein Tor gemacht hat, nachgucken ob ich Lokvenc und Preuss wirklich aufgestellt hatte und musste schockiert feststellen das die meisten Felder frei waren.
Ist das ein bekannter Bug?
Was soll ich nun tun?
Ich meine das macht doch jetzt schon kein Spass mehr, wenn ich an einem Spieltag -40 P kriege.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2004 18:10 Titel: |
|
|
|
am 1. spieltag hast du ja punkte bekommen, daher frag ich mich auch, wie du die felder alle leer bekommen hast.
wie hättest du denn aufgestellt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2004 18:15 Titel: |
|
|
| Zitat: |
B#gChief schrieb am 2004-08-15 19:10 :
am 1. spieltag hast du ja punkte bekommen, daher frag ich mich auch, wie du die felder alle leer bekommen hast.
wie hättest du denn aufgestellt?
|
Ja das meine ich ja auch, ich müsste ja absichtlich die Felder frei gelassen habe, aber das ist doch schwachsinnig, warum sollte ich das denn machen.
Das war meine Aufstellung(hab sie auch so wieder eingestellt)
Schober
Schröder,Hill,Mörle,Schlicke
Borowski,Persson,Schlaudraff,Hausweiler,Marx
Lokvenc
in meiner anderen Comuniogruppe ist alles in Ordnung.
Was mir auch aufgefallen ist, das er nur die beiden Spieler in der Aufstellung hatte die ich zur letzten Woche gewechselt hatte:(Schlicke und glaube Schlaudraff)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: PredigerB am 2004-08-15 19:17 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2004 18:17 Titel: |
|
|
|
ich denke fabian kann dir die punkte ausnahmsweise gutschreiben.
und nochwas: eigne dir doch mal das wort comunity statt comuniogruppe an *g*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2004 23:47 Titel: |
|
|
|
Dazu sollte aber dein Comleiter sein einverständnis geben, bitte ihn darum hier zu posten
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 16 Aug 2004 15:19 Titel: |
|
|
|
Wann am Samstag hast du deine Aufstellung abgegeben? Ist eine Fehlermeldung gekommen? Sind deine Mitspieler mit einer Punktegutschrift einverstanden?
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2004 18:59 Titel: |
|
|
Fabian schrieb am 2004-08-16 16:19 :
Wann am Samstag hast du deine Aufstellung abgegeben? Ist eine Fehlermeldung gekommen? Sind deine Mitspieler mit einer Punktegutschrift einverstanden?
Viele Gruesse
Fabian
|
Das war kurz vor annahmeschluss(15.30), ich hab auch kein Problem wenn die Punktberechnung aufgrund der Aufstellung des ersten Spieltages abläuft, das ändert im endeffekt nichts. Das Problem ist ja selbst wenn ich nicht rechtzeitig gespeichert habe, der hätte die aufstellung von letzter Woche nehmen müssen und nicht meine Felder fast alle lehr machen dürfen.(ausser ich hab die Regel irgendwie verpasst)
so habe ich glaube letzte Woche gespielt
Schober
Noveski,Hill,Mörle,Weigelt
Kluge,Borowski,Hausweiler,Marx,Persson
Lokvenc
die andere Aufstellung ist oben
Ich werde jetzt mal bei mir in der Comunity fragen ob die anderen einverstanden wären.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2004 21:43 Titel: |
|
|
PredigerB schrieb am 2004-08-16 19:59 :
Fabian schrieb am 2004-08-16 16:19 :
Viele Gruesse
Fabian
|
Das war kurz vor annahmeschluss(15.30), ich hab auch kein Problem wenn die Punktberechnung aufgrund der Aufstellung des ersten Spieltages abläuft, das ändert im endeffekt nichts. Das Problem ist ja selbst wenn ich nicht rechtzeitig gespeichert habe, der hätte die aufstellung von letzter Woche nehmen müssen und nicht meine Felder fast alle lehr machen dürfen.(ausser ich hab die Regel irgendwie verpasst)
so habe ich glaube letzte Woche gespielt
Schober
Noveski,Hill,Mörle,Weigelt
Kluge,Borowski,Hausweiler,Marx,Persson
Lokvenc
die andere Aufstellung ist oben
Ich werde jetzt mal bei mir in der Comunity fragen ob die anderen einverstanden wären.
|
Poste wenn du das Einverständnis des Comleiters hast, am besten indem dieser hier postet. dann geb ich fabian bescheid dass er die punkte gutschreiben kann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2004 21:01 Titel: |
|
|
Poste wenn du das Einverständnis des Comleiters hast, am besten indem dieser hier postet. dann geb ich fabian bescheid dass er die punkte gutschreiben kann
|
Hab in der Comunity gefragt, da ist bisher keiner dagegen.
Zum Comunioleiter: Wir sind 3 Leiter, einer hat zurzeit kein Onlinezugang, der eine ist kaum online und der dritte bin ich . Ich weis nicht ob deine rechte es erlauben bei uns in der Comunity die news zu lesem, aber da wirst du sehen das die anderen nix dagegen haben.
Reicht das als genemigung?
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 18 Aug 2004 08:28 Titel: |
|
|
okay
bitte poste wieviele punkte ich dir gutschreiben soll.
Danke und viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2004 10:17 Titel: |
|
|
Fabian schrieb am 2004-08-18 09:28 :
okay
bitte poste wieviele punkte ich dir gutschreiben soll.
Danke und viele Gruesse
Fabian
|
Also einmal die -34P die mir aufgebrummt wurden und dann habe ich am Wochenende noch insg. 15 P gemacht, macht insg. 49P.
Danke schonmal im vorraus.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: PredigerB am 2004-08-18 11:17 ]
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 19 Aug 2004 21:20 Titel: |
|
|
|
alles klar, hab' dir 49 punkte gutgeschrieben. bitte kuemmert euch mit einer gutschrift selber um den punktebonus.
Danke und viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2004 11:36 Titel: |
|
|
Fabian schrieb am 2004-08-19 22:20 :
alles klar, hab' dir 49 punkte gutgeschrieben. bitte kuemmert euch mit einer gutschrift selber um den punktebonus.
Danke und viele Gruesse
Fabian
|
Habs gesehen, nochmal danke.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde