preload
basicPlayer

comleiter betruegt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

unser comleiter unterhaelt drei zweitmannschaften .. kann man das unterbinden? , bzw. den comleiter entmachten ? oder gar selber die leitung der com uebernehmen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

du meinst aber nicht zufaellig stoned 3-11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

auf so ne dumme antwort reagier ich doch erst gar nicht, falls du was konstruktives beitragen kannst, trage bei ... ansonsten erspar mit dein gesuelze ...

:mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

oh - das war'n fehler. bist ja doch drauf eingegangen. und schreib doch lieber was du meinst. mit "mit" irritierst du unsere lieben grundschüler und versaust denen am ende noch den ganz guten vorsatz, ihr vokabular gebildet einzusetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

um dir auf die sprünge zu helfen - es muss "mir" heißen!!!!!






bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2001 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke er15,

watt bin ike froh, datt du dich auch noch dummschwaetzend einmischt ...
also ganz ehrlich, dein kommentar darf hier unter gar keinen umstaenden fehlen !!!

weiter so ... irgendwann wird dich schon jemand witzig finden

:mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

zunächst mal "einmischSt". und wenns darum geht von jemandem für witzig gehalten zu werden, bräuchte ich mir doch den spass hier nicht machen. wennn du wüßtest was bzw. wer hinter er15 steckt ...



aber da kommst du eh niedrauf, da du ja offensichtlich ständig unter drogen stehst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2001 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

das hier hab ich aber dann doch noch vergessen:









Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2001 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

hat gerade 'ne mail diesbzgl. bekommen.

danke und gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2001 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

erstma schoenen dank an unseren oberschlaukopp sie15 fuer seine hilfe, die niemand wollte...

fabian... mich freuts ja, dass du unserem comleiter ne mail geschickt hast. doch ist ja wohl davon auszugehen, dass ich demnaechst geloescht werde...
der spack laesst sich bestimmt nicht gern in seine schummelsuppe spucken lassen...

by the way, was hast du ihm denn geschrieben?? das er aufhoeren soll mit bescheissen oder das jemand anders mit leitung beauftragt wird ??

:mfg stoned11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2001 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

freut mich, das mr. bekifft und oberschlau mich noch registriert.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2001 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

das jemand anders mit leitung beauftragt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

hi fabian, hi er15...

@fabian

hat sich irgendwas neues ergeben, was von interesse fuer mich und die liga sein koennte ??

@er15
betrachte dich als gegruesst und check dieses mail bitte noch mal auf eventuelle unkorrektheiten ...

:mfg stoned
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

hat sich nicht mehr gemeldet und auch nicht mehr eingeloggt, deshalb habe ich dir die leitung uebertragen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2001 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group