preload
basicPlayer

**BUNDESLIGA** hat wieder einen freien Platz!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2004 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs,

die **BUNDESLIGA** hat wieder einen Platz frei.

Nachdem uns unser Vorjahres-Meister Peter vom 1. FC Köln (siehe Liga-Profil) leider aus Zeitgründen verlassen musste, suchen wir noch einen aktiven Mitspieler für die kommende Saison.

Wir spielten (und spielen auch weiterhin) mit dem "Fünf-behalten"-Übergang, insofern sind die Chancen für Neu-Einsteiger gar nicht schlecht.

Bei Interesse meldet euch bitte unter zahner@gmx.net oder postet hier eure Mail-Adresse. Idealerweise bitte mit Angabe eines bisherigen Accounts, falls ihr bereits in einer anderen Liga spielt. Aber auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Auf geht's!
Wolle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2004 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also kommt, Leute!!

Nur um nochmal ein bisschen zu unterstreichen, dass es sich um eine Klasse-Liga handelt:

1. Alle unserer Mitglieder sind täglich online (klar kann es sein, dass es Schule/Studium/Job mal nicht zulassen, aber normalerweise eben täglich!)

2. Es sind längst nicht alle Stars und schon gar nicht alle Talente vergeben, weil wir ja mit "Fünf-behalten" gespielt haben.

3. Es sind erst zum Saisonübergang bzw. kurz davor vier Mitglieder neu beigetreten, so dass ihr als Neueinsteiger nicht nennenswert "hintendran" seid.

4. Wir spielen mit einer Prämie von 50.000 € pro Spieler der Comunio-Elf, die man im Kader hat (zusätzlich zu den automatischen 12.500 € pro Punkt).

5. Die Liga-Leitung (meine Wenigkeit) heißt Wolle und ist durchaus als erfahren zu bezeichnen Bitte nicht durch die geringe Zahl von Beiträgen irritieren lassen ... ist eben nicht mein übliches "Forums-Account".

Also: Worauf wartet ihr noch?
Mail an zahner@gmx.net oder hier posten, MARSCH MARSCH!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2004 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2004 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*

Was is los, Leute?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn noch was frei ist bin ich dabei:
timzoellner@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gern bei euch mitmachen!!!
schickst mir die daten per mail???

sirblade@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Helden der Nacht!

Einen Platz haben wir wieder zu vergeben!

Kurzes Mail an zahner@gmx.net oder hier posten und ihr seid dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr noch einen braucht bin dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group