preload
basicPlayer

Fusion 2er oder 3er Ligen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2001 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fusion 2er oder 3er Ligen:

Hat den Vorteil das schwach besuchte Ligen,
so die Möglichkeit haben eine höhere Anzahl an aktiven Managern in einer Liga zu erhalten!
Hier sollte man eine Höchstanzahl an Mannschaften in einer Liga festlegen!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: black01 am 2001-11-26 23:03 ]
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2001 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fusion mit dem Ligen, die Idee ist nicht schlecht, aber mit den Teams, wie soll das da gehen, dass 2 Mitspieler eine Manschaft haben?
Ne, sowas ist doch dumm...

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2001 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fusion 2er / 3er Mannschaften
unter der Voraussetzung das ein Manager
aussteigt aus dem Spiel!!!

Es können ja verschiedene Gründe geben warum eine Mitspieler nicht mehr mitspielen möchte (zeitlich, familiär etc...)
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2001 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ja dann wäre das echt gut, ich habe das erst falsch verstanden

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2001 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch trotzdem der allerletzte scheiß und pures glück welche teams fusionieren. absolut unfaire scheiße. lehne ich so was von ab! welche hirnlosen vollisiotenm posten hier immer so einen schwachsinn? ich bin für erschießen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2001 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Also, wenn einer hirnlos ist dann DU!
Es ist die Rede von einer Möglichkeit das
Mannschaften oder Ligen fusionieren!

Und wer mit so einem Wortlaut, wie mit deinem in diesem Forum auftritt, dem ist es nicht würdig beachtet zu werden.

Diesem sollte man ohne Beachtung aus seiner Liga ausrangieren - sowohl im Spiel als im Forum gilt FAIR PLAY - und im Forum ist damit gemeint Meinungsaustausch und nicht die Anpöbelung untereinander!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2001 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

2 ligen zu fusionieren ist trotzdem blödsinn, weil dann wieder spieler doppelt auftauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2001 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Diesem sollte man ohne Beachtung aus seiner Liga ausrangieren"

is klar dicker, du hast echt den durchblick!

und wenn ich hier irgendwem ans bein pisse, dann ist das durchaus als meinugsaustausch zu verstehen du wichser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2001 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ist das schön das man "Schwachmaten" so erregen kann - dann brauchst ja noch nicht mal eine Frau für !!!!

HaHäHö - Du Bekloppter,
Du kannst auch nicht mit Veränderungen leben, oder ?
Dann sei froh, wenn Du dein Stammbaum zum "pissen" behalten kannst !

Einen freundlichen Gruß an die Belegschaft
des Weihnachtsmannes

Jack Black
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2001 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

das zwei ligen fusionieren halte ich auch für gut. zwar nicht unbedingt notwendig, aber wenn es leicht zu ermöglichen wäre;wieso nicht.
dass manschaften fusionieren ist quatsch. wenn man unbedingt die manschaft eines comunio spielers auflösen will, kann derjenige ja alle spieler für 1 mark verkaufen. obwohl ich denn sinn nicht so ganz verstehe.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Markus1 am 2001-11-26 22:25 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2001 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Kritik, eine Kritik wie Sie in der Art und Weise im Buche steht!

Und all das ohne jemanden anzuhauen!!!!


Mein Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2001 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du einfach nur bekloppt Black Beauty, or what??? Wer solche Drecksideen von sich gibt, hat es überhaupt nicht verdient, sachlich kritisiert zu werden. immer druff. Wenn andere vor lauter Nächstenliebe tatsächlich darauf verzichten, Dich und Deine wirren, übelst riechenden Auswürfe aufs derbste zu beschimpfen, sind sie zwangsläufig mit daran Schuld, dass hirn- und schwanzlose Fußball-Vergewaltiger wie DU auch noch den Eindruck gewinnen, eine brauchbare Idee vorgeschlagen zu haben. No way. Flyings Postings waren nur angemessen........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2001 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie will man mit solchen Schwulitäten in die Bezirksklasse landen -
Und eines noch-
eine Comunity lebt von Veränderungen !!!

Und nicht von Vorschlägen die direkt abgeschmettert oder angestunken werden!

Und zum letzten das Streitboard ist eine Niveauklasse tiefer das hier ist lediglich das Ideen und Vorschlagsboard!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

na wie lange habe ich drauf warten muessen dass es endlich wieder rundgeht hier im forum. und egal wo das ganze stattfindet jedes mittel ist recht, meiner meinung nach. bis jetzt sehe ich aber noch gar keine helfer des armen kleinen black welcher von den bösen frechen idioten fertig gemacht wird; sogar tobi hat sich ,wenns ernst wird immer, wieder mal prächtig rausgehalten nach seinen tollen kommentaren am anfang.aber da werden doch wohl klaraa und er1-176 noch einschreiten oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

da siehst du ausnahmsweise mal was richtig ostblockmirko.
wenn die schwarze sau hier so einen nonsens von sich gibt, muß das personifizierte weltgewissen selbstverständlich einschreiten!

„eine Comunity lebt von Veränderungen !!!“

wo hast du die formel denn aufgeschnappt? ist das das motto der nächsten love parade? oder ist das das ergebniss eurer letzten schwulen landjugend selbsthilfegruppe?
erst mal sind wir hier nicht eine community, sondern allenfalls ist comunio ein profanes nettes spiel. und wer sagt dir denn bitte, daß communities von veränderung leben? so ein shit, das hört sich echt an als wenn der schreiberling der kostenlosen sonntagszeitung zum rundumschlag gegen die kreisverwaltung ausholen will und sich dabei nur selber lächerlich macht.

bitte bitte bitte nur ein klitzekleine mal nachdenken, bevor man hier (ernstgemeinte?) vorschläge postet! jeder, der schon mal einen konstruktiven vorschlag gemacht hat und dafür von uns gelobt wurde, ja gar einen bonbon oder zuckergebäck bekam, weiß was ich meine. dieses großartige gefühl von den heroen ganzer generationen respektiert zu werden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2001 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so ist, dann sage ich nur
schlaft weiter ---- wofür gibt es überhaupt dieses Forum - wenn keiner Veränderungen mag ! Von der Realität hat das Spiel eh keine Gemeinsamkeit außer das die Punktewertung entsteht durch die REAL-Spiele!!!!!

Und wenn das diese Spiel weiter nix mit der Realität zu tuen hat dann kann man auch in die ferne schweifen und "NEUE" Veränderungen wahrnehmen !!!!



Traurig das der Moderator der einem einst unterstützt sich auf einmal wie eine kleine Kirchenmaus verkriecht !!!!!!!!!!!!


Noch trauriger das so möchtegern "Hotline-Schwuchteln" ohne Grips Ihre Schwulitäten hier Preisgeben !!!! (Hier finden keine Nominierungen für TV-TOTAL statt)

Noch grausamer das "ölige Yuppiekaspars" hier einen "banalen" Streit anfangen mit Begrifflichkeiten welche andere "niveauvolle" Mitspieler nicht mal wagen in den Mund zu nehmen geschweige anzupacken !!!

Es ist erschreckend wie Mitspieler auf ev. Veränderungen reagieren - man könnte wirklich meine diese kommen vom Land oder aus der Prärie oder Steppe etc......
Dort gibt es auch seit Jahren,Monaten,Wochen, Tagen keine großartigen Veränderungen!!!!!

Wenn einer von euch mal die Augen zum lesen nutzt, dann werdet Ihr auch feststellen das Comunio auch eine bzw. mehre Comunities hat und ist, --- nee Tante Klara !!!

Wenn sich unser freundlicher Moderator in diesem "niveauvollen" Streitgespräch nicht mehr einmischen möchte -- dann tue mir ein gefallen und lösche diesen ganzen Thread !!!!

Ach ja bevor ich es vergesse da dieses Forum nix bringt, da alle erst positiv aufgenommen Ideen grausam und banal abgeschmettert werden dann sollte "TOBI" diese komplett aus der WebPage entfernen !!

Einen freundlichen Gruß an alle nette Leute
und ein Schlag in die Fresse an alle Proleten und Streithähne

Hochachtungsvoll

Jack Black
Kommunikationsmanager "Microsoft Deutschland)
Mitglied des DFB, Position Servicemanager
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2001 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Und wer mit so einem Wortlaut, wie mit deinem in diesem Forum auftritt, dem ist es nicht würdig beachtet zu werden. zitat

Also, wenn einer hirnlos ist dann DU! zitat
HaHäHö - Du Bekloppter, zitat
"Hotline-Schwuchteln" ohne Grips Ihre Schwulitäten hier Preisgeben zitat
das "ölige Yuppiekaspars" hier einen "banalen" Streit anfangen zitat
und ein Schlag in die Fresse an alle Proleten und Streithähne zitat
ist das schön das man "Schwachmaten" so erregen kann zitat


Jack Black
Kommunikationsmanager "Microsoft Deutschland)
Mitglied des DFB, Position Servicemanager

Und wenn das diese Spiel weiter nix mit der Realität zu tuen hat zitat


na das(s) schreit ja foermlich nach reaktionen. ich glaube du hast sicher noch die position des oberstudienrats vergessen...
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2001 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die idee nicht schlecht, aber was soll geschehen, wenn die selben fussballspieler in beiden communities auftreten? schon bei sehr kleinen communities (2-3 spieler) ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch (nahe 1!), dass mind. ein spieler doppelt vorkommt. (zusaetzlich werden fussballspieler nicht zufaellig gekauft, was die chancen noch weiter verschlechtern).

In jeden fall muss erst eine loesung fuer doppelte fussballspieler gefunden werden. daran misst sich auch der aufwand dies umzusetzen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2001 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Exakt, davon rede ich ja die ganze Zeit -
aber man hört mir ja die ganze Zeit nicht zu,

Oh großer Administrator, schönen Dank für deinen Einsatz - für die positive Einschätzung meines Gedankenganges !

Gruß

Gleader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2001 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Erbarmen erreicht immer die Bedürftigen.

Also G-Punkt, Deine Idee ist und bleibt völliger Schwachsinn. Bisher habe ich Deiner höchstinnovativen Ligavereinigung nicht den kleinsten Vorteil entnehmen können. Hier schon über die Probleme tatsächlicher Umsetzung zu sprechen, ist ja wohl mehr als verfrüht. Wenn Du es nachholen solltest, endlich den wirklichen Nutzen Deiner "weltumspannenden Veränderung des Fußballs" darzulegen, dann können wir weiter reden.

Ich vermute aber, dass es Dir einerseits nicht möglich ist, und dass andererseits Du nur ein armes Würstchen bist, das weder Freunde hat noch witzig sein kann. Wie wärs, wenn Du einfach eine Com mit mehreren gründest oder Dich in solch einer anmeldest. Hier im Forum schwirren ausreichend Tastaturvergewaltiger rum (Tobi, er, Mirko..), die den ganzen Tag nur vorm PC sitzen, und neue virtuelle Freunde suchen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2001 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, Blacki oder G-Punkt, die einzig echte Schwulette bleibst letztlich doch Du. Da nützt auch ne Namnesänderung nichts. Und bevor Du hier jetzt schon rumtönst, nur Du würdest Dir Gedanken über Neuerungen machen, lese bitte ersteinmal alte Beiträge dieses Forums. Dann dürfte Dir klar werden, wie wirklich gute Vorschläge aussehen, dass man darüber auch diskutieren kann, und welche Comunio-User schon desöfteren daran bereiligt waren.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group